Sprachausgabe im Internet? (Zum Lachen)

Sprachausgabe im Internet? (Zum Lachen)

Hallo Leute, entschuldigt wenn es bereits ein Thema dazu gibt. Bin aber auf der Suche nach einer Internetseite bei der man ein beliebigen Satz oder mehrere Wörter eingeben kann und es dann eine Computersprache vorließt.
Danke schon im vorraus.
Vielen Dank dafür!
Hab schon überall gesucht und nichts gefunden!
Ist ja zum Schießen. :D
Kennt jemand vielleicht noch lustige Kombinationen oder so etwas?

Mfg
arschkopfnudel

hab mich gekringelt, wie der das sagt :D
weuijfweuifeuiwhefwfwqjknfqwjknfqwqhfhqfbhfqbjharschkopfnudeljmjjknvjknqwjknvqnvwnjkqvwjknqweewqjknqwmogelpauereeghuiweiuhitzhzfhfewiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiuhieufhiweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhgggggggggggggggggggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttdddddddddddddddddddddduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrsssssssssssssssccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhkkkkkkkkkkkkoooooooooooooooooooppppppppppppppppppppfffffffffffffffffffffnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnuuuuuuuuuuuuuuuuddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllhahahahahahahahhahahahahahahhahahahalololololololkajfffffkvbbbbkawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwawvvvvvvvvwvvvvvvvvwwwwwwwwwwwvvvvvvvvvvvvvvvvvvvwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
was red ich da für einen müll? leck mich am arsch!!!!!!!!!!!!!!iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Arschkopf
so hell wie ein tun-nel
furtzgedibbelder steckdosenbefruchter
s-t-r-g kartoffel
Alt-es Escape Schwein ^ ^
...8.....................eine Zahl?! ?
blöde sprüche die mir eingefallen sind :P ___
●●●●●●●●
komisch wenn man das passwort kopiert und dann einfügt kommen diese zeichen 0.o
Edeka wir lieben Lebensmittel
Penny
Rewe
Netto
Sparcenter
Aldi
Lidl
☺ ☻ ♥ ♦ ♣ ♠ • ◘ ○ ♀ ♪ ♫ ☼ ► ◄ ↕ ‼ ¶ § ▬ ↨ ↑ ↓ → ← ∟ ↔ ▲
schreibt mal das:
ich bin eine frau, habe keinen penis. nur einen der nach innen wachst. ich. rasiere. meine. mumu. meine mama hat eine mumu. ich mache kuuuuuuh. ich beise. eichhörnchen sind grün. was rede ich da? ich bin doch schwul. ich bin ein hurensohn. ich mache päddy auf meinem grad. bis du dich rumdrehst, in deinem grab.
meine mutter hat ein hund.
ich mache party.. bis zum bund.
viele kleine marienkäfer sind garnicht schärfer.
K I Z macht dich platt wie ein pirat.
ich spiele jack sporrow. wuff wuff.
ich mach einen druff.
nette mädchen ficke ich im puff.
die bullen! ah wo? genau da!
ach ja. ich weiß viel. ja.
ich rede gerne und schau nach sterne.
ich verlaufe mich ihm hohen gras,
ich glaube ich geb lieber gas.
Ein wildes Turtok macht mir 'nen Bulldog.
Ich seh auf dicke Dinger.. genau baby!! gib mir ein schwinger.
mein schniedel hat ne form von einem diedel.
ich rap gerne denn dann seh ich viele sterne.
ich hab meine finger in deinem kopf.
ich glaub dir brennt der schopf.
warum hast du nur heute kein geld?
ich wäre gerne deiner mama ihr held.
stern tv ist super.
denn dann bin ich duper.
wenn sich schwestern lieben dann knallts.
wenn ich sag halt die fresse, dann halts!
echos sind gemein. ich fühle mich verarscht.
immer wenn ich sie höre. muss ich in der nase bohren.
ich darf nichts tschoren.
Meinfe fresse sogar "Zum Lachen" ist inzwischen total leer :(
Armes Mogelpower :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.