Einfach nur Langweilig (* GTA 4)

Einfach nur Langweilig (* GTA 4)

Hat man die Hauptmissionen durchgespielt langweilt es nur noch. Es stehen so wenige andere Möglichkeiten offen. Die Grafik und die Physik in dem Spiel sind natürlich sehr gut. Die Entwickler hätten nicht so viel an der Grafik herumschleifen dürfen, mehr z.B. in Nebenmissionen stecken oder Friseur, Tattoos usw. Außerdem diese verdammt Map es ist nur eine kleine(!), langweilige Stadt.
Was denkt ihr dazu?

Mfg
Kannst Du online zocken? Wenn ja, dann stürze dich in die verschiedenen Spielmodi, oder gehe einfach in den freien Modus und mache mit deinen Freunden einfach nur Blödsinn. Ich habe das Game nun schon ne ganze Weile und es ist mir noch nie langweilig geworden.
Okay, das mag sein, kann aber im moment leider nicht Online zocken, stelle mir das schon lustig vor. Aber wie gesagt, ich mag die Map nicht, denke du bevorzugst doch auch die Map von San Andreas, oder?
Wie oben genannt sind es mir die kleinen Dinge die fehlen. Wie Friseur, lustige Kleidung usw. war ein tolles feat. bei San Andreas.
Danke für die Antwort.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.