hi leute,ich brauche unbedingt hilfe zu dragob ball final bout,ich weiß nicht wie ich in diesem scheiß französischem menü abspeichern muss ,habs schon probiert und es klappte auch aber ich kommte nur im transfer modus mit einem einzigen kämpfer spielen???wie kriege ich das hin dass ich die spieler die ich im combat modus freigespielt habe auch im entrainement modus oder wieder im combat modus zu benutzen??
PS: Bitte bur tipps für die normale playstation-version!!!
PS: Bitte bur tipps für die normale playstation-version!!!
Drück einfach nachdem du einen Kampf gewonnen hast ununterbrochen Kreis oder X dann klappt dat schon.
wie?einfach nachdem ich in IRGENDEINEM kanpf modus gewonnen hab muss ic dann einfach x oder o drücken??weißt du auch zufällig wie einen kajoken mit den verschiedenen son gous geht?
Hallo :-)
Könnt ihr mir einige tips geben wie ich die tricks wie z.B. Genkidama oder Kajoken benutzen kann.
Zidane Tribal wenn du de ahnung davon hast schreib bitt zurück .
Hier ich gebe euch einige passwörter für die bonus charaktere
Titelbild also Dragonball Final Bout Titelbild
rechts , links , nach unten , nach oben , rechts , links , nach unten , nach oben für 5 charaktere
und für super songoku 4: 5x Dreieck und 9x Kreuz(X)
ZUERST DIE OBEREN CHEATS EINGEBE DANACH KOMMT EIN SOUND DANACH DEN SUPER SONGOKU 4 CHEAT UND DANACH START DRÜCKEN
IHR MÜSST DIECHEATS SCHNELL EINGEBEN
BIs bald ich freue mich wenn ihr mir auch behilflich seid
Bis bald DragonballZ
Könnt ihr mir einige tips geben wie ich die tricks wie z.B. Genkidama oder Kajoken benutzen kann.
Zidane Tribal wenn du de ahnung davon hast schreib bitt zurück .
Hier ich gebe euch einige passwörter für die bonus charaktere
Titelbild also Dragonball Final Bout Titelbild
rechts , links , nach unten , nach oben , rechts , links , nach unten , nach oben für 5 charaktere
und für super songoku 4: 5x Dreieck und 9x Kreuz(X)
ZUERST DIE OBEREN CHEATS EINGEBE DANACH KOMMT EIN SOUND DANACH DEN SUPER SONGOKU 4 CHEAT UND DANACH START DRÜCKEN
IHR MÜSST DIECHEATS SCHNELL EINGEBEN
BIs bald ich freue mich wenn ihr mir auch behilflich seid
Bis bald DragonballZ
ich weiß wie man die genkidama mit dem ganz normalen sangoku macht aber da muss ich nur nochmal nachschauen wie es genau geht!!
Genkidama=
wenn du rechts stehst drücke: links, rechts, unten, oben, dreieck
( bei normalen Son Goku )
mit SS4-Son Goku:
für black galaxy genkidama= links rechts unten oben dreieck
wenn du rechts stehst drücke: links, rechts, unten, oben, dreieck
( bei normalen Son Goku )
mit SS4-Son Goku:
für black galaxy genkidama= links rechts unten oben dreieck
wie?wat?
black galaxy genkidama?wat is´n dat?
funtioniert dat wirklich?
black galaxy genkidama?wat is´n dat?
funtioniert dat wirklich?
EY mAn AlTeR KeNnT IhR ScHoN DeN SuPeRSaIaChinMEgAdUpErSuPeRUlTrAGiGa TrIcK?
jap kennen wah! "admin_vote_player Supersarachin" warten bis das laden fertig ist und auf den text achten "Supersaiachin wirklich kicken?" und unbedingt mit "JA" beantworten !!! *gggggggggggg*
Diese Nachicht geht an alle Dragonball Final Bout spieler die nicht wiessen wie man speichert.Leider kann
man im diesem spiel nicht abspeichern nur im Build up Modus und das ist ja zimlich nutzlos.Tut mir leid.
man im diesem spiel nicht abspeichern nur im Build up Modus und das ist ja zimlich nutzlos.Tut mir leid.
Ich hatte da auch ne frage... ich hab ein playstation one und ich hab nen schip eingebaut um gebrannte spiele damit zu spielen aber... ich hab dragon ball final bout und marvel super heroes vs street fighter... das problem:si sehen schwarz weiss aus...:(
und ihr koennt mir glauben das ist net witzig was soll ich tun? ein freund hat gesagt ich brauch nen japanischen kabel oder so ... und ich weis er lugt oft aber ist das war?
und ihr koennt mir glauben das ist net witzig was soll ich tun? ein freund hat gesagt ich brauch nen japanischen kabel oder so ... und ich weis er lugt oft aber ist das war?
rgb kabel ist das was du dann brauchst...
ps. ich hoffe mit den gebrannten cds meinst du sicherheitskopien ;)
ps. ich hoffe mit den gebrannten cds meinst du sicherheitskopien ;)
hi leute wie bekommt man son goku 4saiyashin stufe?und wie geht die keioken?die genkidama geht so rechts links unten oben dreieck
hy leute!!
ich hab mir heute dragonball final bout gekauft und es ist auch wirklich coll.Ich habe eine PS2 allerdings ist das spiel für die normale playstation.Das war aber kein problem denn es hat alles super funktioniert.Aber als ich im Aufbau-Modus meine kämpfer verbessern wollte und sie dann abspeichern wollte hat es nicht funktioniert.Er schreibt immer nur das er keine Memory-Card gefunden hat aber ich hatte eine drin.Ich weiss nicht was ich machen soll kann mir wer helfen??
ich hab mir heute dragonball final bout gekauft und es ist auch wirklich coll.Ich habe eine PS2 allerdings ist das spiel für die normale playstation.Das war aber kein problem denn es hat alles super funktioniert.Aber als ich im Aufbau-Modus meine kämpfer verbessern wollte und sie dann abspeichern wollte hat es nicht funktioniert.Er schreibt immer nur das er keine Memory-Card gefunden hat aber ich hatte eine drin.Ich weiss nicht was ich machen soll kann mir wer helfen??
Final bout kann nur auf ner PSone Memory Card speichern!Du fragst dich wahrscheinlich ob des überhaupt geht aber keine Angst eine PSone Memory card kann man in eine PS2 stecken!!
wat????also dat mit det
kann ich out aber dat mit det ssy4 sot goku dat funktioniert bei mir net det wet it dreiet dreiet dreiet dreiet dreiet druecke ut danat x x x x x x x x x dann ben it schon vorbeii vot det bildschirm vot dragot final bout stehtttt wiet geht det???
verstandet?
kann ich out aber dat mit det ssy4 sot goku dat funktioniert bei mir net det wet it dreiet dreiet dreiet dreiet dreiet druecke ut danat x x x x x x x x x dann ben it schon vorbeii vot det bildschirm vot dragot final bout stehtttt wiet geht det???
verstandet?
du musst 9 dreieck 9mal kreis 9mal vierck 1 mal xso gehts in der deutschen version
was???da hast du dich aber schlecht vertan oder sollte es ein witz sein???
Hä ihr spint doch der cheat für ss4g ist 20dreieck und dann 9viereck und erzählt den anderen kein scheiß
ehm ich habs heute bei meinen freund gemacht erst den andern cheat dann 5 mal dreieck 9 mal viereck dann habt ihr ihn
NE NE NE NE!!!
10xDreieck und 9xVireck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann habt ihr ihn.
10xDreieck und 9xVireck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann habt ihr ihn.
5 X Kreis und 7xDreieck.....................................................................................................Dann bekommt man Mister Satan......................................
5 X Kreis und 7xDreieck.....................................................................................................Dann bekommt man Mister Satan......................................
Nene da haste dich vertahn.Also zum letzten mal dergeht so 5x dreieck und 9x X
Wer kann mir sagen wie man Kurrin bei Dragon Ball Final Bout bekommen kann
Ich hab das mit dem rüberladen probiert. Aber Kurrin ist immer noch nicht da. Beim laden muss mam sich doch einen Charakter aussuchen und auf den werden dann die daten übertragen. Wer kann mir sagen wie man das macht das ich dann auch mit Kurrin spielen kann.
hi frieza
kuririrn kregst wenn im Titel-Screen: viereck,viereck,viereck,dreieck,hoch,runter,hoch,runter,links,rechts und kreis druckst
kuririrn kregst wenn im Titel-Screen: viereck,viereck,viereck,dreieck,hoch,runter,hoch,runter,links,rechts und kreis druckst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.