Neur Remix von neuem DJ (Film und Musik)

Neur Remix von neuem DJ (Film und Musik)

Ich habe ein neuen Remix gefunden.
Von einem Neuen jungen DJ ..
Hört es euch an!
http://www.youtube.com/watch?v=xUerCu6uNik
Viel Spass!
Mfg
GermanDreamer2001
Klingt wie ein schlechtes Medley in Zeitraffer.
Sry aber ich denke sowas bekomm ich mit VIrtual DJ auch grad noch hin.
ich nehme an, dass du den Remix gemacht hast, german dreamer, dich aber nicht traust dazu zu stehen. Ehrlich gesagt, er ist sehr schlecht, die übergänge einfach zu krass
Bei den Übergängen sollte man meiner Meinung nach schon darauf achten, dass die Lieder vom Rhythmus her einigermaßen zueinander passen und irgendwelche Effekte, die wahllos in einem Lied platziert werden und nirgends wiederkehren, sind einfach nur überflüssig. Vielleicht wollte der „Künstler” mit diesem zusammengeschusterten Gebilde aber auch lediglich zeigen, was sein cooles Programm so Tolles kann.
lol, das is ja wirklich mal schlecht gemacht. allein der namen von dem jungen neuen dj, der hier untalentiert songs zusammenklatscht, ist schon ein witz ;)
Wer der DJ wohl ist????
Sowas kann dir jeder Virtual-DJ Neuling in maximal 30 Minuten hinklatschen :)
Wah wie schrecklich und sowas nennt sich DJ.
Jetzt weiß ich wer das gemacht hat.
http://www.youtube.com/watch?v=D0vAnwN0wjA&;feature=player_embedded
Na logisch ist das von GermanDreamer2001, seht euch mal die Aufrufe an...

Er sucht warscheinlich nur Bestätigung, die aber bei diesem Ohrenkrebsriegel völlig unangebracht ist...
Sehr sehr schlecht geamcht, schlechte Übergänge viel zu plötzliche wechsel. xD das kann man ja schon fast mit dem Movie maker zusammenstellen...
Am besten mal, wenn du jemanden kennst der sowas kann, fragen ob er dir das einw enig zeigen aknn richtige DJ's speielen mit mischpult man kann selbstverständlich auch nur mit nem Programm arbeiten was sich aber wohl nie so gut wike mit einem Mischpult anhören wird.
richtige DJ's speielen mit mischpult man kann selbstverständlich auch nur mit nem Programm arbeiten was sich aber wohl nie so gut wike mit einem Mischpult anhören wird.

Ist so nicht richtig.
Der Trend geht schon zum Musikmachen/auflegen/mixen aufm PC. Fruity Loops, Live, Reason etc.
Und ob der Sound gut ist oder nicht hängt maßgeblich von der Anlage an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.