Gta Sanandreas (PlayStation 1+2)

Gta Sanandreas (PlayStation 1+2)

Fage undzwar bei meinem gta auf des ps2 falle ich bei dem pay and spray in las venturas durch denn bürgersteig und falle duch eine welt die nur braun ist und nichts da ist nach ungefähr 10 sekunden stehe ich wieder vor dem pay and spray will wissen ob das nur bei mir so ist oder auch bei anderen???

mfg
das liegt warscheinlich an der cd. hast du mal nachgesehen ob ein großer krazter an der cd ist?
Das ist ein Fehler im Spiel und bei mir genauso. Dieser Pay & Spray ist auch nicht auf der Karte eingezeichnet. Wenn man dort mit einem Jttpack durchfällt und richtung Wüste fliegt kommt man nach ner Weile in die Area 69.
Immer wieder 69, das böse wort, überall ist es vorhanden, flughafen....
Schleichwerbung ^^
jo stimmt es ist nicht auf der karte
und ne sex-stellung isses auch
xD
bei mir sind andauernd grafigfehler obwohl meine cd einwandfrei ist zB; bei den einen autorennen ist ein auto auf einmal weg und dann steht es in der kurve quer
Frage,
wie hat man bei San Angreas (PS2) alle Städte ohne es durch zu spielen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.