CoD 5 (PC: Action und 3D-Shooter)

CoD 5 (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo,
ich hab ein problem jedes mal wen ich auf "Aktualisiren" geh findet es 2-3 server weniger
es findet jetzt nur noch einen (!) Server
könnt ihr mir helfen??
Keiner der mir helfen kann?
Mal neuinstaliert?
noch net
wie viele server findest du ?
welche version hast du?

thx für die hilfe
Jeh öfter man auf aktualisieren klickt, desto weniger werden angezeigt. Das ist ein Bug, der ebenfalls in CoD 4 auftritt...
Einfach das spiel beenden und neustarten, dann auf aktualisieren und er sollte wieder welche finden.

BTW werden die meisten CoD 5 Server abgeschaltet, weil das Spiel kaum einer mehr spielt. Ich habe es selbst aktiv gespielt, aber letztens damit aufgehört, weil es einfach zu wenig server gibt.
naja, die Server liste geht noch. Aber Nazi Zombies ist praktisch leer. Aber ich hab kb, mir MW2 zu kaufen >.<
ich hab mw2 für xbox360 die story ist einfach nur geil!!!
aber wie der pc multiplayer ist kann ich dir net sagen
Die Server Liste geht auch noch, dass stimmt. Das ändert aber nichts daran, dass es immer weniger CoD 5 server gibt. Als ich noch aktiv spielte, gabs über 800 Server und alle waren gut gefüllt. Momentan gibt es vll. noch 3-4 gute, wenn überhaupt.

MW2 (Modern WarFail 2) lohnt sich auch nicht, zumindest nicht im Multiplayer. Überall lowbob Camper, noobtuber, Kniferunner Noobs, Kommando Runner noobs usw.
Kostet es einen CoD5 Server zu eröffnen?
Wenn du einen richtigen haben willst, wo du auch eigene Mods hochladen kannst und so, dann ja. Weil dann musst du dir einen Gameserver mieten. Dafür kannst du ihn dann frei konfigurieren, so wie du willst eben.
"ich hab mw2 für xbox360 die story ist einfach nur geil!!!
aber wie der pc multiplayer ist kann ich dir net sagen"
1.Die Community von Modern Warfare 2 hat das spiel förmlich auseinander genommen. Überall Camper noobtuber runenr etc. ich habe seit 1-2Moanten kein richtig gutes Spiel mehr gespielt
2.Ist der PC Multiplayer mitlerweile voll von Cheatern, ich empfehle nicht es zu akufen VaC ist einfach veraltet und nutzlos. Ich kann dir eher zu CoD4 raten dort sind noch sehr viele Server und es psielen auch noch viele da wie gesagt MW2 geht einfach nur an der Community sowie an den Cheatern kaputt, Punkbuster ist weningstens ein effektiver Schutz. :)
Wer mir nicht glaubt das MW2 nicht von Cheatern überseht ist sollte mal einen Blick ins Valve "http://forums.steampowered.com/forums/forumdisplay.php?s=8170ff88e04abfbe82a35f9f7ba75b18&;f=35|VaC http://forums.steampowered.com/forums/forumdisplay.php?s=8170ff88e04abfbe82a35f9f7ba75b18&;f=35|Discsussion" Forum werfen und sich die thread Titel anschauen
Punkbuster ist weningstens ein effektiver Schutz. :)

Der größte Witz des Jahres. Auch in den ganzen anderen CoD-Games gab es schon diverse Cheater. Zugegeben, SO extrem wie mit VaC war es noch nie, aber in den alten Games waren auch tausende Cheater unterwegs.
"Waren" VaC unternimmt nicht wirklich was dagegen und im moment sehe ich wirklich gar keine Cheater mehr in CoD4. Kann aber auch daran liegen das für CoD4 warscheinlich keine Hack's mehr released werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.