"Wüste" fehlt in der Safarizone (Pokémon)

"Wüste" fehlt in der Safarizone (Pokémon)

Moin,
ich soll momentan ein Sandan in der Safarizone für Baoba fangen in der Wüste, allerdings habe ich Wüste nicht zur Auswahl. Anders als normalerweise und auf Bisafans zu sehen ( http://www.bisafans.de/games/ds/hs/i/805.png ) fehlt mir die Auswahl zur Seite Nummer 2.

Wie kann das sein? Was fehlt mir?

Danke!
Die Wüste ist das 3. oben rechts von dem Bild. Die musst Du nur mit einem Feld von deiner Safari-Zone tauschen, dann diese betreten und danach dort nach einem Sandan suchen. Die kommen eigentlich dann auch recht häufig da vor.;)
Ja theoretisch schon, aber ich habe bei mir kein Gebiet namens "Wüste" zur Verfügung und auch auf Seite 2 wie auf dem Bild kann ich nicht gehen, weil es (noch) keine gibt.

Wahrscheinlich übersehe ich was Offensichtliches, oder es ist irgendwo ein Fehler... :-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.