XboX Live Arcade Games (Xbox 360)

XboX Live Arcade Games (Xbox 360)

Hallöchen,

es gibt sie ja schon einige Zeit! Die beliebten Arcade Games auf dem Marktplatz! Ich würd mich freuen hier mal Meinungen, Tipss und Eindrücke zu euren bisherigen Lieblingsarcade-Games zu lesen!

Im Augenblick zocke ich den ersten Monkey Island Teil....und bin begeistert! Liebevoll aufgepeppt und doch mit dem Charme und Stil von damals!
Zur Zeit ganz klar: LIMBO
Ein 2D Puzzle Adventure im Stil von Another World, Heart of Darkness oder Abe's Oddysee. Alles komplett in schwarz-weiß und eine äußerst deprimierende und beklemmende Atmosphäre, wie ich sie noch nie erlebt hab.
Von meiner Seite her, der absolute Geheimtipp schlechthin.
Kann ich dir nur zustimmen....hab bisher leider nur die Demo....aber selbst die hat mich schon total gefesselt...vor allem....weiss man doch (Wie ich das mitbekommen habe!) gar nicht warum und wieso der Junge dort ist oder?

Auf alle Fälle haben sich die Entwickler hier viel Mühe gegeben..da können sich andere Studios die Vollpreisgames entwickeln noch ne riesen Scheibe von abschneiden!
Dolly Buster HD

cooles third person action game
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.