[HowTo] Pokemon Verdoppeln in SoulSilver/HeartGold (Pokémon)

[HowTo] Pokemon Verdoppeln in SoulSilver/HeartGold (Pokémon)

Hallo Leute :D

Ich sage Euch heute Mal wie ihr Pokémon´s Verdoppeln Könnt!


Was ihr braucht?
-PokeWaler
-HeartGold Oder SoulSilver
-Nen DS "gg"
-und grips.

Wie verdoppele ich die pokemon?


Also , ihr geht Ganz Normal Auf "Link mit dem PokeWalker " Danach auf Ausflug machen (WICHTIG!! PokeWalker darf kein Pokemon enthalten!!).
Jetzt einen Ausflug machen und Mit dem Pokewalker Verbinden .

Wenn ihr Gerade das Pokemon sendet müsst ihr den Ds sofort ausmachen wenn das pokemon Auf dem PokeWalker erscheint!
Danach habt ihr das Pokemon noch in der Box und einmal auf den PokeWalker :D

Sagt mir wie ihr diesen Trick findet oder Ob ihr ihn Gut oder ähnliches findet :D
Es haben schon eine Menge Leute versucht, mit dem Pokewalker zu klonen, und bis jetzt sind die Klone IMMER wieder verschwunden.

Aber ich teste es mal:

VERSUCH 1
------------------
Schritt 1 hat wunderbar geklappt. Ich habe meinen DS genau da ausgeschaltet, als ich die Erfolgsmelodie nach der Übertragung hörte. Jetzt hab ich ein Knogga auf dem DS und dem Pokewalker. Soweit so gut.

JETZT wird es spannend, ich werde jetzt nämlich versuchen, das Knogga vom Pokewalker zurück zu holen.

...

Wie erwartet. Ich bekomme die Meldung "Erhaltene Pokemon wurden wieder in die Wildnis entlassen..." und habe wieder nur ein einzelnes Knogga.

VERSUCH 2
-------------------
Diesmal versuche ich, vor dem Zurückübertragen, Knogga vom PC ins Team zu nehmen.

Schritt 1 klappt wieder hervorragend. Nun gehe ich ins Spiel und nehme Knogga ins Team. Dann speichere ich und starte neu, um mein Knogga im Pokewalkermenü zurück zu holen.

...

Es kommt wieder die selbe Nachricht wie oben, mein Knogga ist wieder nur einzeln vorhanden, diesmal in meinem Team.

FAZIT: Wenn ein Pokemon, das vollkommen identisch mit dem Pokemon des Pokewalkers ist, irgendwo im Spiel im Besitz des Spielers ist, wird das Pokemon vom Pokewalker nach der Übertragung gelöscht.

Was passiert, wenn man den Klon auf dem PC in ein anderes Spiel tauscht, konnte ich nicht testen, da ich gerade keinen Zugriff auf einen zweiten DS habe. Im Bereich in dem sich viele Spieler aber bewegen, nämlich mit EINEM DS und EINEM Spiel, ist es somit nicht möglich mit diesem Trick zu klonen.
Das mit dem Klonen und vorher das doppelte Poki auf nen anderes Spiel zu übertragen versuch ich heut abend mal.
Bei mir Gehtz auch So :D
Ihr müsst halt Von nem Anderen Freund das Poki auf euren Ds *Klonen* weil es Sonst die Gleich poki id hat.
Geht das auch mit weniger Schreibfehlern? Ist ein bisschen schwer zu lesen =/
Und wenn das Tauschen für das Klonen nötig ist, warum schreibst du das nicht gleich beim Erstellen des Threads in den ersten Post?

Btw, wenn ich deinen Post richtig übersetze...

"Bei mir gehts auch so :D
Ihr müsst halt von einem anderen Freund das Pokemon auf euren DS *klonen*(häh? Man kann auf einen anderen DS tauschen, aber nicht auf einen anderen DS klonen), weil das Pokemon sonst die gleiche ID hat."

...kommt das raus. Der Post ist verdächtig:

1. "Bei mir gehts auch so" kann heißen, es funktioniert auch bei dir nur mit Tauschen, oder du behauptest, bei dir ginge es auch ohne. Letzteres kann nicht stimmen, nicht einmal mit irgendwelchen Cheats(zumindest impliziert kein Klon-Cheat für Action Replay DS den Pokewalker).

2. Das *Klonen* im zweiten Satz könnte bedeuten, dass man das Pokemon aus einem anderen Pokewalker als dem eigenen braucht. Das funktioniert unter gar keinen Umständen. Pokemon vom Pokewalker können nur auf das Spiel, von dem sie kommen zurückübertragen werden. Wenn du *Tauschen* meinst, hättest du das in deine Anleitung schreiben sollen, denn das ist ein essenzieller Schritt, wenn es funktionieren soll.

FAZIT: Du schreibst so unklar, dass deine Posts viel zu mehrdeutig sind. Sie lassen mich annehmen, dass du dich eben zu unklar ausgedrückt hast, oder, dass du uns einen gewaltigen Bären aufbindest("Bei mir geht´s auch so" stimmt absolut nicht, probier´s mal aus)

Das soll jetzt keine Anschuldigung sein, weil ich eben absolut nicht wiß, was du mit deinem Post wirklich sagen wolltest; es ist mehr ein Rat, in Zukunft etwas mehr Zeit in deine Posts zu investieren, damit sie auch verständlich sind.

------

@Anibabe Hast du es schon ausprobiert? Es wäre interessant, zu hören, ob es denn mit zwei DS geht.
Also es hat zwar länger gedauert als geplant aber ich habs endlich mal probiert. Und ich muss leider sagen, dass es nicht funktioniert hat.

Ich hab wie oben beschrieben mein Seeper auf dem Pokewalker und dem Spiel gehabt. Dann hab ich das Seeper von meiner SS-Version auf meine Diamant getauscht.

Als ich dann Seeper vom Pokewalker auf meine SS übertragen wollte, ist es wie bei allen anderen Versuchen auch in die Wildnis entlassen worden.

Sehr schade muss ich sagen.
Tja, da hat man da wohl nicht geschlampt beim Pokéwalker.:)
Das ist wohl wahr. Also bisher haben wir noch keinen Trick zum Klonen gefunden. Schade!
Also bei Mir Gehtz :D

Keine ahnung Vielleicht ist ja mein PokeWalker ein bissel im , Eimer.

@JojoX2.

Was willst du den Bitte mit der Rechtschreibung andeuten? ó.O Du oberschlauer Daniel Düsentrieb.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.