Cheatserklärung von Need For Speed - Most Wanted (PlayStation 1+2)

Cheatserklärung von Need For Speed - Most Wanted (PlayStation 1+2)

Welches Menü ist gemeint.
Ich komme nicht weiter.
Bitte hilft mir.
Hilfe Wei einer wie mann alle Autos der endgegener bekommt (bin bei Nr.6)
@Marve99 - Glück!

@supra power - Langsam hab ich die Schnauze voll! In welch einer Gaming-Gesellschaft leben, in der kein Einziger auch nur ein Fündchen Eigeninitiative zeigt...

Hier man!

Wenn Du jetzt sogar noch zu faul zum Lesen bist, dann verkaufe Deinen PC und spiel Schach.
Ich hab mal was Probirt habe aber den Faden verloren
Bei der Nr5. is es das erste Teil
Bei der Nr6. is es der Dritte
Usw.
wenn ihr schlau seid speichert ihr vor der herausforderung und versucht 2, wenns nicht klappt aus machen, neu fahren und den anderen nehmen
Ich check das net.Welchet Menü?!
Mann, was gibt es da nicht zu verstehen?
Es gibt ganze 2 Menüs, auf die die Bezeichnung "Start-Menü" zutreffen kann:
-Das Menü, das nach dem Starten des Spiels auftaucht
-Das Menü, das nach Drücken von [Start] erscheint
Ist es denn so schwer, beide Möglichkeiten auszuprobieren? >.<

Es handelt sich hier einfach um das Pausenmenü.
Okay, bei der PC-Version ist der Ausdruck unglücklich gewählt, da man wohl [ESC] und nicht [Start] drücken muss, damit man ins Pausenmenü gelangt, aber es kann doch wohl nicht allzu schwierig sein, selbst darauf zu kommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.