Desktop Piano - Mogelpower-Forum



Desktop Piano

 (Film und Musik)
Von: Bockwurscht Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.08.10 - 15:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich suche ein Programm, mit dem man per Tastatur wie auf einem Klavier spielen kann.

Hab schon was gefunden:http://ranfo.com/dtk.html

leider kann man da nicht die Tasten selber konfigurieren.
Von: Wolke Akte einsehen 29.08.10 - 20:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
geht doch gar nicht.. wie willst du denn die Akkorde spielen? Durch gleichzeitiges drücken der Tasten A,F und H hättest du ein C-Dur dann hättest du noch 5 Tasten für deine rechte Hand übrig.. und damit kannst du nicht einmal "alle meine Entchen" spielen^^
Von: Bockwurscht Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.08.10 - 21:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
geht schon, die tasten sind halt nur kreuz und quer auf der tastatur verteilt^^
Von: Bockwurscht Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.08.10 - 00:14 (30.08.10 - 00:15) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.