Oberschenkel Fett weg und Bauch straffen (Sport)

Oberschenkel Fett weg und Bauch straffen (Sport)

Jo Leute ich hab letzes Jahr in den Sommerferien stolze 13-15kg abgenommen um auf mein normalgewicht zu kommen, das ganze hat mri mein Hausarzt empfohlen und hat auch wirklich auf Anhieb geklappt, vllt weil ich ein sehr ehrgeiziger Menshc bin vllt abe rauch weil ich viel Hilfe von meinem Vater hatte der ja selbst nicht schlecht istin Sachen Muskeltraining.

Nun mal zu mir:
Ich werde dieses Jahr (also in 2 Monaten) 16
männlich
Größe: 1.70-1.72cm
Gewicht: ~61kg.

Dieses Gewicht hab ich nun ein Jahr gehalten udn hab meine Sportarten die ich zum abnehmen benutze eingehalten.

Das waren Radfharen, Schwimmen und einfach Trainingsübungen wie Sit ups, Liegestütz u.ä.

Durch das Radfahrne was mein Schwerpunkt war hab ich ne akzeptable Wadenmuskulatur aufgebaut.
Meine Arme haben auch was abbekommen.

Nur leider hab ich 2 Problemzonen:
Erstens mal haben meine Oberschenkel leider kaum muskulatur aufgebaut und haben leider noch ein paar Fettpolster. Es ist nicht gerade schrecklich aber im gegensatz zu dne wadne einfahc völlig unpassend

Um den Bauch hab ich zwar gut abgenommen aber jetzt hängt eben ncoh die ungestraffte haut es ist auch heri ncith alzu tragisch aber eben völlig grundlos da es meinen baum nur dicker aussehen lässt.

Ich will nicht unbedingt ein mosnetr Siypack aufbaun ich will nur dne rest straffen und die oberschenkel etwas trainieren.

Ich weiß man kann nur im gesamten abnehmen, was soviel heißt wie: NUR SCHENKELFETT WEG, GIBTS NICHT.
Und dem bin ich mir bewusst.Ich hab keinen Stress und viel zeit ich such kein wundermittel ich such nur übungen und tipps wie ich mein ziel erreichen kann.

ich danke schonmal im vorraus für hilfreiche tipps

Grß M007
Vom Radfahren keine muskulöse Oberschenkel? Machst du was verkehrt? Ein Kolleg von mir fährt im Behindertenradrennen der deutschen Jugend Nationalmannschaft oder wie auch immer ich das nennen soll... Wenn die Sporthose auch nur ein Nümmerchen zu klein ist, sprengt er die, wenn er anspannt^^

Ansonsten vielleicht mal Joggen versuchen?

Die Haut erneuert sich von selbst. Mit der Zeit sieht dein Bauch auch wieder anderst aus.

Ich weiß, ich bin ein bissl spät drann :D Aber besser spät als nie, vielleicht hast du ja auch schon was gefunden^^

Was du jetzt für den Bauch machen könntest, wüsste ich allerdings grade nicht.
Für die Beinmuskulatur sind Kniebeugen am effektivsten, damit deckt man schon viel ab und er bringt auch was.

"Größe: 1.70-1.72cm
Gewicht: ~61kg."

ist nicht so gut, selbst wenn du dir selber sagst "ähh.. bin zu dick", am besten wäre es jetzt deine Ernährung umzustellen und einen vernünftigen Trainingsplan durchzuführen. Denn wenn du insgesamt Muskeln zunimmst, verändern sich deine ganzen Proportionen und dann ist das mit dem Bauch garnicht mehr so schlimm ;)
und du brauchst auch keine angst haben, dass du voll das tier wirst oder sonstwas mit bisschen training

Hoffe dir geholfen zu haben


gruß
Rühl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.