Need for Speed Undercover (* Need for Speed)

Need for Speed Undercover (* Need for Speed)

hallo ihr lieben ich liebe Need for Speed leider komme ich mid dem Fahrer job nicht klar ich bekomme ein Auto was ich heil ans Ziel bekommen muss leider verfolgt mich die Polizei und die rämpelt mich extrem an so bekomme ich das Auto nich heil ans ziel und muss immer und immer wieder neu anfangen. kann mir bitte einer einen tipp geben?
hey,du musst erst sagen was du für eine mission meinst!dann kann ich dir weiterhelfen,falls du in der zwischenzeit nicht einen anderen weg gefunden hast:)
musse besser fahren können ich spiele es schon seid 3 1/2 jahren und bin schon 4 oder 5 mal durch.
wir wissen nicht wie man cheats machen kann
was für auto musst du fahren ?
oh und ich weiss auch net wo man cheats eingeben muss
wo muss man cheats eingeben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.