Lied gesucht (Film und Musik)

Lied gesucht (Film und Musik)

hallo erstmal:)
ich hab letztens in einer fernsehsendung einen musikausschnitt gehört, der so ging:
'we will live, we will live, we will live, we will live, we will live in this...' und dann keine ahnung.. und jetzt wollte ich fragen, ob mir hier irgendjemand sagen kann wie das lied heißt.. es wird von einem mann gesungen, jedoch in einer sehr hohen tonlage..
wäre sehr dankbar für hilfe:)
danke
oooh ich habs selbst gefunden es war : we believe :D
von good charlotte!
We believe! Und ich gesucht wie ein Bekloppter^^
:D oh,jaa tschuldigung.. :p
aber sehr lieb :)
Bitte nächstes Mal vorhandenen Thread verwenden. Wenn jeder nen eigenen für ne Liedsuche aufmachen würde, würde es hier tausende Suchbeiträge geben.

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=255340
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.