anno auf der wii (Wii)

anno auf der wii (Wii)

Hallo !

Ich wollte mir Anno-erschaffe eine neue welt anschaffen, wollte aber vorher mal um Rat fragen, ob es auch empfehlenswert ist. Auf dem PC hat es mir bis immer sehr gut gefallen, und auf der WII stört mich ehrlich gesagt die kindliche Grafik, dieses Comic-Design. Das zieht für mich echt so einiges runter.
ich find eja grafik sit sehr nebensähclich denn die berühmtesten game ssind ja imme rnoch die retro games.

Zum thema

ka hab nie was von gehört
Mit Grafik mein ich jez eig nur dieses kindische Comic-Design, das hat dann irgendwie ne ganz andere Atmosphäre.
Für Anno-Anfänger würde ich die Wii-Version sehr empfehlen, wenn Du aber die Vorgängerversionenen auf PC schon gewohnt bist, dann bleib lieber bei PC.
..nicht nur wegen der Grafik...
@ Banana

Echt ? Welche Gründe sprechen denn noch dagegen ?
@Anno
Die wesentlich schlechtere Grafik ist das erste wo auffällt, aber auch im Spielablauf kommt die Wii-Version bei weitem nicht an die PC-Version ran.
Wii Version von Anno ist einfach eher für Anfänger, oder für Kids gemacht, als Veteran der PC-Version kann man da nur enttäuscht sein...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.