video läuft nur wenn maus bewegt wird (Internet)

video läuft nur wenn maus bewegt wird (Internet)

Hey,
mein Problem ist vielleicht etwas seltsam, aber Videos, die ich mir im Web ansehe, laufen nur, wenn ich die Maus bewege!
Das Problem hab ich mit FF & mit IE, aber es tritt nicht immer auf, nur manchmal. Neu installiert hab ich in letzter Zeit nichts.
Vielleicht wisst ihr ja 'ne Lösung für mich? Denn irgendwie nervt es schon, wenn man da dauernd die Maus bewegen muss. -.-
lg
Dann scheint was mit gemeinsam verwendeten Komponenten des benötigten Plugins nicht zu stimmen. Verwenden diese Videos den Flash Player? Den oder das entsprechende andere Plugin vielleicht mal neu installieren.
Ja, Flash Player Plugin hatte sich kurz zuvor aufgehängt, aber ich dachte, das hätte keine Bedeutung, weils ja im IE auch nicht funktionierte ... werd es mal neu installieren, danke :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.