xbox update failed,was nun? (Xbox 360)

xbox update failed,was nun? (Xbox 360)

Hey ich hab vor 3 wochen aufgrund des E 71 fehlers meine xbox eingeschickt...war dann 1 woche im urlaub,kam zurück,sie war inzwischen zurück und ich habse angeschlossen(war ne neue xbox).So dann hab ich sie gestartet,und da stand ich muss ein update machen,hab ich gemacht,hat 2 sekunden gedauert und dann stand da update failed,please contact the xbox support! So dann hab ich da angerufen,die meinten ein technischer mitarbeiter würde mich in 2 wochen anrufen(heute muss er mich anrufen,hat er aber bis jetzt noch nicht),da ich 2 wochen im urlaub wieder war...So da er noch nicht angerufen hat frage ich euch,ob ihr wisst was da falsch liegen könnte und wie ich es beheben kann und was soll ich machen falls der typ net anruft?
mfg tutenchamun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.