iPod Touch 4. Generation? (Telefon, Handy und SMS)

iPod Touch 4. Generation? (Telefon, Handy und SMS)

Hey,

denkt ihr, es lohnt sich den neuen iPod Touch zu kaufen, oder denkt ihr, dass der "ältere" auch gut ist?

Lg
Kommt darauf an, welche Features für dich relevant sind. Wenn du eine vier mal so hohe Auflösung, FaceTime oder Videoaufnahmen (in HD) wichtig findest, hol dir den neuen. Ansonsten kannst du bei einem älteren Modell verbleiben.
Also ich mache gerade in America Urlaub, und habe mir den iPod Touch 4 geholt! Mich haben die 2 Kameras mit 5 Megapixel, das FaceTime, der Gamecenter, das Retinadisplay und die anderen Erneuerungen einfach überzeugt!
Und in America ist der Preis auch nicht schlecht:
8GB=229$
32GB=299$
64GB=399$
In Deutschland kostet er genauso viel, NUR dass anstatt ein $ ein € ist, was natürlich bedeutet, dass es in Amerika viel besser zu kaufen ist (in der USA), wegen dem Euro-Dollar Kurs! ;)
So habe ich für die 32GB Version nur ca. 180€ bezahlt! :)

Eine Frage habe ich noch: Wann kommt er denn in Deutschland raus, bzw. ist er schon draußen?
mfg wookee
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Das Gamecenter ist Teil des Softwareupdates, welches auch für ältere iPod touchs ab zweiter Generation verfügbar ist.
sorry, fehler bei Mir:
ich habe nicht 180€ bezahlt sonder 235! sorrry!
Der iPod touch 4 ist schon draußen, und habe ihn gestern als geburtstagsgeschenk bekommen! :) bin total von dem ding begeistert!
ja, der ist eccccht geil!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.