CoD6 0 Spieler online!? (Multiplayer-Treff)

CoD6 0 Spieler online!? (Multiplayer-Treff)

Hi Leute!
Ich habe shcon länger das Problem das, wenn ich den MW2 Multiplayer starte in allen Spielmodis 0/o Leute online sind! Wenn ich dann ca. 10min MW im Hintergrund von Windows laufen lasse und dann MW wieder maximiere sind die Spieler alle wieder da! Weiß einer woran das liegt weil es regt auf immer zu warten bevor man zocken kann^^
PS: Bevor mir die Spieler wieder angezeigt werden kommt eine Meldung: Irgendwas mit eine neue Liste ist verfügbar...Liste wird jetzt runtergeladen...fertig. Dann ist halt alles wieder normal!

Hilfe!

THX im Vorraus!
MfG just999
Hat denn niemand sonst dieses Problem??? HILFE!
Er spielt MW2!!
Ja normal ;)
Er lädt halt die Liste der Spieler.. der aktualisiert die sozusagen.. es wäre eine logische Erklärung..
ja aber jedes mal? normaler weise sollte sowas keine 10sek dauern! udn ich habe einen schnellen pc
Medion PC "schnell" *MEGA ROFL*
hi ich hatte das problem auch,als ich eine langsamere internet verbindung hatte bei mir hatte das so 15-25sec gedauert ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.