Opera Browser hängt sich auf. (Internet)

Opera Browser hängt sich auf. (Internet)

Hallo Leute,
Ich hab das Problem das sich mein Opera Browser einfach aufhängt.
Manchmal erst wenn ich mehrere programme usw. ausführe damit mein System stottert.
Das ist bei Videos so: Das System hängt ein bisschen, ich klick zu oft und schon hängt sich der Browser einfach auf.
Das gleich passiert bei Flash spielen. Ich zock oft nur kleine Online Games mit Echtzeitgegnern.
Doch hier hängt es auch wenn der PC ruhig läuft.
Ich nutze Win7 und wenn der Browser nicht mehr reagiert wird alles weiß und die typische Meldung "Das Programm reagiert nicht mehr..." ich drück immer auf beenden weil bei "auf Antwort warten" muss man ja Stunden warten.
Liegt das am Flash Player?
Ich hab 3 Stück momentan drinnen:

FutureSplash movie
Adobe Flash movie

und ne dll aus dem Flash Ordner von der Festplatte: NPSWF32.dll

Danke für Antworten!
MfG.
pager
Ok, wenn hier sowieso keiner reinschaut schreib ich auch gleich noch was dazu.
Wenn bei bestimmten Games der Shockwaveplayer geladen wird kann ich Flecken von meine Desktophintergrund sehen.
Ist das normal?

Kann nicht mal irgendwer hier vorbeischauen?
Im Internet Forum gibt es sowieso die wenigsten beiträge.
Es werden sicher genug reinschauen, doch nehme ich schwer an, dass niemand davon den Opera-Browser verwendet. Vielleicht solltest Du in einem Forum nachfragen, in dem man auf Opera spezialisiert ist, etwa hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.