Blaubrand (* Oblivion)

Blaubrand (* Oblivion)

Hey ich war schonmal vampir hab mir aber das heilmittel geholt,bin wieder normal aber um goldbran zu blaubrand zu entwickeln,muss man ja vampir sein...gibts auch ne andre möglichkeit oder hab ich es vergeigt?
Ich erinnere mich schwach, dass das in Oblivion unmöglich war.
auch als vampir?
Es gibt das Schwert in Oblivion nicht.
*krächz* wwwwoooooooooootttt??????????ich glaub ich sterbe......... dann haben die überall nur schei*e erzählt...naja danke dir käptn
Hast du vielleicht Morrowind mit Oblivion verwechselt? In Morrowind ging das nämlich.
hihihi jo is mir auch grad eingefallen :) :)
tut mir leid :S
achja da wäre noch was,und zwar kannst du mir verraten wie ich schwerter und rüstungen verzauber?weil alle sagen daedra schwerter sind so cool,aber ich habe nur normale und keine verzauberten
Du brauchst einen geladenen Seelenstein, eine unverzauberte Waffe und musst einen Zauber gekauft haben. Damit gehst du dann an einen Verzauberungsaltar (zum Beispiel in der geheimen Universität). Der Rest erklärt sich eigentlich von selbst. Ansonsten sollte dir eine bekannte Suchmaschine weiterhelfen können.
uiii vielen dank dir :) für all deine antworten
momentmal,was bringt es wenn es ein großer seelenstein is?
Je größer die Seele desto mächtiger der mögliche Zauber. Und je größer die Seele, desto größer muss der Seelenstein sein.

Und wehe dir du wagst es jetzt zu fragen, wie du eine Seele einfängst!
doch das weiß ich ;) ich hab gehört dass man menschliche seelen nur mit so dunklen großen seelensteinen einfangen kann,woher bekomme ich die?und wieso kann mein scheiß azuras stern keine menschlichen seelen einfangen
-.- naja danke
Ich sag mal so: wenn du nach intensiver Suche immer noch nicht weiter weißt, kannst du dich ja noch mal melden aber es gehört an und für sich zum guten Ton, vorher mal zu gucken, was andere so dazu geschrieben haben. Und in diesem Fall würdest du sogar im Sticky zu dieser Sparte fündig - da wird nämlich gleich im Punkt 1 erklärt, wo du schwarze Seelensteine herstellen kannst.

Und jetzt kann ich zu zwei Schlussfolgerungen kommen: entweder halte ich dich für geistig nicht in der Lage, eine Suchmaschine zu nutzen. Das kommt ja manchmal vor, dann sage bitte einfach, dass du zu dumm bist, um dich im Internet selbst zu informieren - ich wäre heute sogar in der Stimmung dazu, dir das dann alles vorzukauen und dir die Links rauszusuchen.

Die Alternative wäre, dass ich dich einfach für zu bequem halte, mal selbst zu suchen. Das erscheint mir plausibler. Und während du für deine Dummheit nichts könntest, kannst du für deine Bequemlichkeit sehr wohl etwas.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.