Spiel stürzt ab - Gegenstand weg? (* Oblivion)

Spiel stürzt ab - Gegenstand weg? (* Oblivion)

Hab da'n Problem...Manchmal stürzt mein Spiel ab (kommt so ne Nachricht 'pure virtual function call' oder so)...was ja net weiter schlimm ist. Jedoch ist danach immer der letzt verzauberte Gegenstand weg...dadurch sind mir schon richtig starke waffen und Rüstungsteile verloen gegangen! kann mir wer sagen, wie ich sowas verhindern kann? Laden hilft iwie auch nicht, das is einfach...gelöscht. Oder kann mir wer den cheat für Wahnsinnserz/Ebenholzstiefel/Oblivion-Siegelsteine verraten?
es gibt einen großen cheat... coc testinghall
da sind in kisten alle items aus dem spiel
rüstungen kleidung und waffen gibt es noch extra türen zu deiner linken
aber alles ist auch in den kisten einfach geradeaus dann und ne tür suchen bei der steht "TTür zu"
bei mir hat das irgendwie keinen name xD zumindest sind da 7 oder 8 kisten und da is echt alles
Irgendwann ist auch die testinghall mal leer. Ich würde dir empfehlen, nach jeder Verzauberung abzuspeichern und auch zwischendurch öfter mal zu speichern.

Hast du mal versucht das Spiel neu zu installieren? Hast du Mods drauf?

Ich habe im Internet noch folgendes gefunden:
"Another bug, the crashing of oblivion before the display of the error message: "Pure Virtual Function Call" can be overthrown by deinstalling Microsoft C++ in the Add or Remove Programs tab and installing the newest version and rebooting the machine at least TWICE! Thrice is even better."
neoseeker.com
Also in der Systemsteuerung C++ entfernen und danach die neueste Version installieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.