TES 4 Oblivion andere "spiele" (* Oblivion)

TES 4 Oblivion andere "spiele" (* Oblivion)

hey ich hab mal ganz schnell ne frage
vielleicht kennt ihr das/den/die (wie auch immer) mod "Nehrim"
wenn nicht... nehrim ist eig ein ganz neues spiel... eine neue welt eine neue story usw usw usw

jetzt meine frage
gibt es noch andere mods dieser art?
ich find leider nix zumal ich nichmal richtig weißß was man da schreiben sollte xD

bitte schreibt keine mods hierhin wo das downloaden länger dauert als die story dankee
Kommt zwar spät aber Nehrim ist eine Total Conversion,
viele (gute) wirst du da nicht finden, da Nehrim allein schon Jahre in der Entwicklung war^^
Nehrim war echt die beste Mod. betreffend Oblivion die ich je gespielt habe, es gibt zwar Overhauls aber keine davon gehen eben soweit wie Nehrim..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.