facebook (Internet)

facebook (Internet)

hey,
ich hab ein kleines problem, das mir aber mittlerweile ziemlich auf die nerven geht.
auf facebook gibt es ja so 'gefällt mir'-seiten, wie zum beispiel die hier:
http://www.mirgefällts.de/GF/?id=2846

Da gibt es einige, aber auf allen hab ich das selbe Problem: Ich klicke auf 'gefällt mir', dann öffnet sich ein kleines fenster & der text hier erscheint: 'dir gefällt das. gefällt mir nicht mehr', aber der text verschwindet & das kleine fenster schließt sich. Jetzt hab ich bei diesem Spruch kein 'gefällt mir' & das NERVT.
Ich surfe mit FF und anfangs ging das noch problemlos, aber so seit ca. einem monat oder so geht das nicht mehr.
was kann ich bloß tun??
Gerade kam eine völlig neue Meldung, weiß nicht ob das wichtig ist, sie stand auf einmal in dem kleinen Fenster, das sich normalerweise sofort schließt:
Mit Facebook Platform Opt In ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

lg
lösch facebook
Das wäre eine ganz schöne Aufgabe ... vor allem hätte Herr Zuckerberg sicher ein Problem damit, wenn man sein Lebenswerk löschen würde. :)
ja ich wäre dafür:)

diese ganzen Verlinkungen zu Facebook müssen das I-net doch unheimlich bremsen^^
Wenn ihr Facebook schon löscht dann bitte auch gleich Twitter
Hätte meine Unterstützung.
Ok ich werde versuchen Facebook und Twitter zu löschen. Danke!
mal ne andere frage, kann man seiten die man über andere seiten wie fb-like "gemocht" hat auch wieder "entmögen" :D?
Kann mal bitte wer eine Webseite gründen, mit der man überall seinen Hass und Ablehnung gegen alles ausdrücken kann? Wieso gibts sowas nicht schon längst? Lee hates this.
Gründe doch eine Hass-Gruppe bei Facebook :-)
Lee, das ist bereits Facebook. Du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand Kontakt mit den Leuten aus der Schule haltne will? Eigentlich wollen alle nur sehen, dass es ihnen besser geht, als den Versagern, die sie früher in der Schule gemobbt haben. ;)
Wer FB und Twitter braucht soll es benuzten und wer nicht der halt nicht. Ich brauch sicher kein Twitter, wen interresiert es was einer gerade macht oder gekauft hat etc.
"Lisa hat heute einen Ballon gesehn." TOLL!
"Da neue Twillight Buch is total schlecht"
usw.
Das ist ein Klischee und betrifft nur einen kleinen Teil von Twitter. Gerade was themenspezifische Nachrichten angeht ist Twitter unschlagbar.
Lee, das ist bereits Facebook. Du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand Kontakt mit den Leuten aus der Schule haltne will? Eigentlich wollen alle nur sehen, dass es ihnen besser geht, als den Versagern, die sie früher in der Schule gemobbt haben. ;)

was mich zu der frage bringt: bin ich eigentlich die einzige, die tatsächlich nur mit leuten auf facebook befreundet ist, die sie a) kennt oder b) früher kannte aber auf jeden fall MOCHTE ?

ich krieg öfter mal random freundschaftsanfragen von irgendwelchen schulkameraden, die ich nie leiden konnte. werden immer ignoriert. genauso wenig adde ich jeden, den ich mal gesehen habe.
Bist nicht der einzige. :) Ich nutze es vor allem um einen übersichtlichen Kontakt zu Paintballern zu halten :)
Ich nutze Facebook aus, da viele auf ihrem echten Namen angemeldet sind, finde ich deren wohnort und kann somit mit manchen abrechnen. Bei stayfriends findet man keinen, die brauchen nur geld. Das ist der einzige Vorteil an Facebook. Wenn man sich durch deren freunde klickt, erfährt man so manche sachen wie beruf, was er wo macht, ich finde es interresant, ich muss nicht einmal fragen. Manchmal erfährt man die geheimsten geheimnisse...
Ja und Zuckerberg verdient sich auch weiterhin ne goldene Nase. Falls ihm mal das Geld knapp wird, werden einfach ein paar Informationen verkauft;)
Dann soll der unsere Informationen verkaufen. Was ist schon dabei?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.