Empfehlungen für die Magiergilde (* Oblivion)

Empfehlungen für die Magiergilde (* Oblivion)

hi ich bin grad dabei die empfehlungen für die magiergilde zu sammeln...lief alles gut bis JETZT.
Also ich bin grad in chorrol und da muss ich ja dieses finger des berges buch holen,hab ich auch getan und es dann teekeeus oder wie er heißt gegeben...so dann hab ich auf empfehlun gedrückt aber nix is passiert...dann hab ich im inet geguckt und da stand ich muss der ereana oder wie se heißt bescheid sagen,hab ich auch gemacht,sie war sauer und ich habs von teekeeus wieder gestohlen,so...dann hab ichs ihr gegeben,sie is in ihr zimmer verschwunden und dann HÄTTE ich ihm bescheid geben sollen,dass ich es ihm gestohlen und ihr gegeben hab,da ich aber davon nicht bescheid wusste hab ichs nich gemacht...dann bin ich zu ihr sie erzählte mir von diesem berg,und dass ich da schock zauber einsetzten muss,so dann hab ich ihr das buch aus der tasche gestohlen bin zu ihm gegangen und hab ihn darauf angesprochen und er meinte,dass das buch weg ist und ob ich weiß wo es ist....dann hab ich versucht es wieder der frau zu geben aber es geht net....und wenn ich auf den hügel gehe und schock einsetzte und ihn dann drauf anspreche steht da net mal mehr finger des berges....und ihr kann ichs auch net mehr unterschieben da das buch ja ein questitem is....was soll ich tun,bitte helft mir
bug. kurz und knackig. wenns echt genau so war wie du gesagt hast, gibts meiner meinung nach keine andere erklärung. sorry aber: pech gehabt.
hat sich schon geklärt,ich wusste nicht dass wenn man finger des berges II abschließt automatisch die empfehlung hat...was haben sich die entwickler dabei gedacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.