ich bin mit meinem latein am ende (Herzklopfen)

ich bin mit meinem latein am ende (Herzklopfen)

Hallo,

also ich bin 16 und sie ist 14 und wir sind nun 3monate zusammen

heute musste meine freundin früher nach haus wie sohnst (mit zug /bis 1stunde 30minuten) da ihre mom stress geschoben hat

als ich dann im icq mit ihr geschr. hab kam raus das ihre mom nicht mehr will das ich bei ihr schlafe oder sie bei mir und das wir uns nur noch am wochenende sehn, aber sonntags nich un da freitags schule ist geht es nur samstags!

die begründung? sie sei zu jung, un ihre älteren geschwister hätten so etwas auch nicht gedurft.

meine freundin hilft immer im haushalt un ist gut in der schule, also können das nicht die gründe sein, es gab auch keinen streit in der familie...

die mutter ist ziemlich kalt sie hat anscheinend gesagt das wenn es meiner freundin nich passt mit der beziehung soll sie schluss machen, un naja wie gesagt sie muss sehr viel im haushalt machen.

ihre kleine schwester hat mir später im chat geschr. das es die mutter nervt das ich zum bahnhof gebracht werden muss, bzw. meine freundin vom bahnhof abgeholten werden muss da abends die busse nicht fahren (schon gar nich am we) kann ich verstehn, da die fahrt insgesamt 40minuten (oder länger dauert) und das zeit aufwendig und kostenspielig ist aber da könnte man ja sagen, das man halt absofort nur noch busfährt un man dann halt früher fährt..

was mich nun wundert ist. das dieser umschwung von heute auf morgen kam, un es 3monate lang die mutter auch nicht interessiert hat bzw, es tolleriert hat un es nun keinen sinn ergibt.

und ich und meine freundin uns jetz nur einmal in der woche für knapp 7stundn sehn

ich bin auch imme nett zu der mutter gewesen habe auch beim aufräumen der küche un etc. geholfen weshalb ich es nich verstehn würde warum es an mir liegen soll.

nun ich bin mit meinem latein am ende

so wie ich das sehe gibt es folgende möglichkeiten
(georndet nach unwahrscheinlich bis wahrscheinlich)

1.die mom erlaubt sachen nach lust und laune
2.die mom weis das wir sexuell aktiv sind
3.meine freundin belügt mich oder testet mich
4.meine freundin verschweigt mir was,

ich brauche einen rat, denn diese beziehung lief bis jetz ohne probleme und ich will nich das sie endet, aber ich denke nur einmal sehn pro woche ist nich das wahre, vor allem wenn dann einen von uns auch noch an dem samstag was dazwischen kommt, oder im winter dann die buse ausfallen (sie wohnt auf 900m höhe) denk ich nicht das es lange gut geht, ich würde mich trauen die mom anzusprechen nur wüsst ich nicht wie und mit was ich es begründen soll das übernachten (nein es geht dabei nicht nur um sex denn wenn sie ihre tage hat geht sowas auch nicht)
un ich hab angst , das falls meine freundin
mich tatsächlich belügt, die mom geschockt reagiert un gar nicht weis von was ich rede

ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen
kann die situation ist ziemlich schwierig
Tja, so ist das Leben ;) Rede mit der Mutter, entweder du kannst mit ihr normal über das Thema reden, oder sie hat keine Ahnung wovon du redest (was deine Punkte 3./4. angeht). So oder so führt der Weg zur Lösung nur über die Mutter...
jaa hab mit der mom geredet is wieder alles palletti
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.