Flashgames auf PSP (PlayStation Portable)

Flashgames auf PSP (PlayStation Portable)

Hallo,
Weiß jemand wie man Flash Spiele auf der PSP zocken kann? Ich hätte da ein paar auf meinem PC aber auf der PSP gehn die nicht. Ich hab schon versucht die Spiele im GAME Ordner reinzutun und über den COMMON Ordner hab ich auch was gelesen.
Das sind SWF-Dateien und außerdem weiß ich noch nicht einmal wie die Dateien heißen sollen damit die PSP sowas überhaupt ausliest.
Oder kann mir jemand sagen welche Ordner man erstellen kann? Ich hab z.B. auf der FW 6.20 den Ordner 'SCREENSHOT' wie bei meinem Kumpel gemacht. Doch bei ihm wurde der Ordner automatisch vom Spiel Locoroco erstellt. Jetzt hat man in der Bilderabteilung statt kleine Ordner jetzt große. Bloß die Bild-Vorschau funzt nicht richtig.
Hoffentlich ließt das einer überhaupt.

MfG,
pager
Die Dateien brauchst du in keinen Ordner schieben, die kannst einfach in das Hauptverzeichnis der PSP kopieren.

Dann brauchst du nur noch in den Internet-Browser der PSP zu gehen und in die Adress-Zeile folgendes eingeben:

file:/******.sfw

****** steht für den Namen der .swf-Datei, die du in das Hauptverzeichnis der PSP kopiert hast.

Aber damit das Game funzt musst du den Flash Player auf deiner PSP aktiviert haben, das kannst du unter System-Einstellungen.
Dafür brauchst du jedoch eine Verbindung zu Internet oder du hast ne cfw, bei der kann man den Flash Player einfach über das Recovery-Menü aktivieren.
Ok Danke. Jetzt gehts.
sorry aber wo hast du die flashgames runtergeladen und wie viel verbrauchen die an speicher und sind die spiele gut?
Ehm nee, ich hab ein bisschen in Foren gestöbert und einen Link gefunden. In dem Link war ein Flashgame mit der Endung .swf
Dann hab ich die Adresse kopiert und einfach in der Schnelldownload leiste eingegeben.(Opera).
Heist übrigens "Bowman" is schon lustig das game.
Ich werd danach suchen.
Ok, hier der Link für das Game: bowman

Und hier der Thread:html

Kann man nur mit der Maus spielen!
@XxDemonxX230

Schau dir mal PSP-Portal_2.00 an. Da sind ein Haufen Games und andere interessante Sachen drauf. Du brauchst nur die Index.html-Datei als Startseite angeben und du kannst direkt auf die ganzen Games zugreifen ohne extra die Adresse zu ändern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.