Wahrer Witz (Zum Lachen)

Wahrer Witz (Zum Lachen)

Ein Medizinstudent muß eine Leiche exhumieren. Der Professor schickt ihn voraus, er käme gleich nach. Der Student nimmt schon mal das Tuch von der Leiche, sie liegt auf dem Rücken und hat einen Korken im Hintern. Er denkt sich, das ist doch nicht normal, und zieht den Korken heraus. Sofort hört er Musik: "Hey man, yo man, Motherfucker...". Schnell steckt er den Korken wieder rein. Als der Prof kommt, erzählt er im, er habe etwas ganz sonderbares bemerkt. Er zieht den Korken wieder heraus und sofort ertönt wieder die Musik: "Hey man, yo man, Motherfucker...". Er steckt den Korken wieder rein und sagt: "Na, ist das nicht was ganz besonderes?" "Wieso", sagt der Professor, "ist doch nichts tolles. Rapmusik kann doch jeder Arsch machen!"
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
*vomstuhlfall*


Langweilig! -.-
Der Lehrer fragt einen Schüler: "Klaus, alle deine Mitschüler sind Hip-Hopper. Du bist der Einzige, der auf Heavy Metal abfährt. Wie kommt das?" Daraufhin der Klaus: "Na ja, meine Eltern hören Heavy Metal, meine Großeltern hören auch Heavy Metal und deren Großeltern haben ebenfalls Heavy Metal gehört. Also höre auch ich keinen Hip-Hop, sondern Heavy Metal." Der Lehrer ist empört: "Aber du kannst doch nicht stets das tun, was deine Eltern machen. Stell dir vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein Drogendealer...?" Klaus erwidert: "Tja, dann wäre ich wohl auch ein Hip-Hopper."
Ein alter Rock-Opa liegt im Sterben und versammelt in seinen letzten Stunden seine Söhne um sich. Keuchend und mit sichtlicher Anstrengung flüstert er ihnen zu: "Ich habe einen letzten Wunsch, bevor ich den Löffel abgebe." Der älteste Sohn fragt sogleich, was der Vater begehrt. Darauf sagt der Alte: "Ich möchte jetzt ein Hip-Hopper sein und in Baggys und einem XXXXXXL-Shirt begraben werden."

Die Söhne sind erstaunt und schockiert. Als sie die Aufregung verdaut haben, will der jüngste sofort wissen, was in den Vater wohl gefahren ist: "Was ist denn mit dir los? Du warst immer ein Rock- und Metal-Narr. Deine Haare konnten nie lang genug, dein Ledermantel nie schwarz genug sein. Und nun willst du dein Nietenarmband gegen eine billige Halskette eintauschen? Wieso tust du uns da nur an?"

Da lächelt der Todgeweihte und sagt hustend: "Ist doch besser, es stirbt einer von denen als einer von uns!"
Alle witze hier sind doof
Bei den Witzen lacht auch höchstens http://www.youtube.com/watch?v=_FIJUe1rEMQ&;feature=related|Peter
Den letzten finde ich nicht schlecht:)
Ich finde die gut XD
yay..anti hopper witze sind zu geil XD
Metal vs. Hip Hop

Habt ihr Euch nicht auch schonmal gefragt, wer gewinnen würde, stiegen Hip-Hopper und Schwarzmetaller in den Ring? Diese Überlegung bedarf vieler Wahrscheinlichkeitsrechnungen und einiger Langzeitstudien. Ein Student, 17. Semester Germanistik und nordische Geschichte an der Universität Hammerfest, hat sich die Mühe gemacht und den Ausgang eines solchen Aufeinandertreffens genauestens erörtert.

Das Waffenarsenal

Der Hip-Hopper setzt üblicherweise eine Schusswaffe ein, wie zum Beispiel eine Pistole, einen Revolver oder ein Maschinengewehr russischer Herkunft. Der Metaler hingegen bleibt true und zieht nur mit Schwertern, Äxten und vielleicht Pfeil und Bogen in den Kampf. Vorteil Hip-Hop: Schusswaffen sind sogenannte Fernkampfwaffen und erreichen damit viel schneller ihr Ziel als Pfeile. Gegenüber den äußerst truen Schwertern und Äxten haben Schusswaffen allerdings den Nachteil einer nicht unendlichen Ammunition.

Trommelwirbel

Während die HipHop-Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche sexuelle Wahnvorstellungen sorgt, macht der Metal aus seinen Hörern sogenannte Berserker. Das heißt, die Aggression der Metal-Konsumenten steigt und sie erhalten einen Schadensbonus von 40%. Allerdings haben Hip-Hop-Lieder den Nachteil, dass sie nur während des Refrains eine Wirkung ausüben, während bei Metalsongs der Berserkerrausch immer da ist und bei Solos eine zusätzlich erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 20% hinzugerechnet werden muss.

Ritterrüstung

Die XXXL-Baggys und -Jacken der Hip-Hopper sowie kiloweise Gold und Biatchez an Fingern und um den Hals sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und ihrer Anti-Aerodynamik für eine 50% langsamere Bewegungs- und eine 25% niedrigere Angriffsgeschwindigkeit. Die einzige Behinderung bei Metalern sind ihre langen Haare, was allerdings nur zu einem leichten Geschwindigkeitsverlust von ungefähr 0,15 km/h führt. Ihre Ledermäntel sind wesentlich aerodynamischer als die FUBU-Jacken und haben zusätzlich einen Neo-Bonus. Dieser einzigartige Bonus ermöglicht den Schwarzmetallern Angriff und Verteidigung in Bullet Time zu beherrschen. Ausgiebige Forschungen in der Wüste Gobi belegen, dass die schwarze Kleidung schneller Wärme aufnimmt, als vergleichbare Hüpfer-Jacken. Diese Tatsache belegt auch den Auftrieb und die dadurch bedingte Steigerung der Geschwindigkeit um 2%.

Auf in den Kampf

Nach genauesten stochastischen Berechnungen, läuft ein Kampf "Hopper gegen Metaler" mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:23 so ab:

Zuerst versuchen die Speed-Metaler, da sie - wie der Name schon sagt - am schnellsten rennen können, um die Hip-Hopper herum zu laufen. Dieses Ablenkungsmanöver gibt den Power-Metalern die Chance zum Angriff. Der erste Schwall Pfeile prasselt auf die Hupfdohlen ein! Sobald die Hip-Hopper ihre Munition aufgebraucht haben und nachladen müssen, sorgen die Black-Metaler für einen Hinterhalt und erstechen sie mit vergifteten Dolchen. Während dieses verheerenden Angriffs ist die Zeit für die True- und Viking-Metaler gekommen, um zuzuschlagen. - Death in Fire von Amon Amarth müsste zu dieser Zeit bei 1:50 Minute liegen.

Die Hopper, die aufgrund der miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch versuchen, ihre Handfeuerwaffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. Doch da naht die Rettung: Der Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und Baseballschlägern treten sie ihren schwarzen Feinden entgegen. Doch auch diese Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn die Checker haben die Rechnung ohne die Schwerter und Äxte gemacht.

Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage. Die überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer Warscheinlichkeit von genau 15%. Die Death-Metaler schlachten jetzt noch alles ab, was übrig ist.

Wer jetzt noch immer nicht glauben mag, dass unsere hüpfenden Freunde die Schlacht auf Tragen verlassen werden, der rechne es doch bitte selber nach!
Prinzessinen

Metal handelt grundsätzlich von der Rettung diverser Prinzessinen aus frostbittenen Fortresses. Doch was genau tun die Vertreter anderer musikalischer Gattungen in dieser Situation?
Hip-Hop
Das zunächst etwas bedröppelt wirkende Mitglied aus der furchteinflößenden Gilde der Hip-Hopper (liebevoll auch als "Hipf-Hüpfer" bezeichnet) findet erst nach langem Suchen die Höhle des Drachen. Erschreckt stellt er fest, dass dieser größer ist als erwartet. Daraufhin bemerkt er, dass er keine Chance hat, denn Schusswaffen gibt es ja noch nicht. Wütend und enttäuscht brüllt er dem Drachen eine Beleidigung entgegen, die er (und der Drache) nicht verstehen. Eine dreiviertel Stunde später erscheint der Held erneut mit seinen ebenfalls halbwüchsigen Hüpfer-Freunden. Nach kurzer fachmännischer Beurteilung der Situation ("Boah alda scheisse is der groß alda... voll big" ...und so) schmeißen ihm die Helden eine Beleidigung an den Kopf, die sie (und der Drache) nicht verstehen. Emotionslos verlassen sie die Höhle. Die Prinzessin ist so verzweifelt, dass sie sich dem Drachen hingibt (weil Metaler den Drachen nicht mehr angucken, da dieser mit Hoppern Kontakt hatte, ohne sie zu töten), schwanger wird, ihn heiraten muss und sich nach 2 Jahren Ehe wieder von ihm trennt, wobei der Drache das Sorgerecht bekommt.
Volksmusik
Der schwul aussehende Held singt dem Drachen ein Lied über seine Mutter vor, woraufhin der Drache sich gerührt auf den Weg zu seinen Eltern begibt. Als der Held dann die Prinzessin erreicht, singt er ihr ein Liebeslied vor. Diese ist von der schleimerischen Art des Helden aber so angepisst, dass sie ihn kurzerhand tötet und darauf wartet, dass ein echter Metaller kommt und sie richtig durchfickt.
Techno
Der Trancer kommt in der Höhle an, vermisst das obligatorische "mts mts mts mts its its its" und verlässt die Höhle wieder, jedoch nicht ohne sich noch ein "Teilchen" einzuschmeißen. Tags darauf steht er wieder vor der Höhle und baut mit seinem viel zu großen Technikerstab (auch bekannt als Packesel oder Kabelstöpsler) eine Anlage von der Größe des Kölner Doms auf. Er will mit einem Synthesizer (undefinierbares Kästchen mit sinnlosen Knöpfen) oder ähnlichen Gegenständen das von ihm als Musik bezeichnete Aufeinanderfolgen sinnloser Schläge erzeugen, um damit die Prinzessin zu beeindrucken. Da der Drache einen deutlich ansprochsvolleren Musikgeschmack hat als der XTC-abhängige Krachmacher da draußen, stürmt er aus der Höhle um dem Kerl ordentlich zu rösten. Jedoch bekommt er einen Lachanfall, weil der Krachmacher verzweifelt eine Steckdose sucht, um seinen Lautsprecherberg mit Strom zu versorgen.
Punk
Der Punk organisiert eine Demonstration, auf welcher es zu Ausschreitungen mit der Polizei kommt, welche den Drachen beschützen will. Danach treffen sich die Punker (meist an einem Bahnhof oder unter einer Brücke), saufen billiges Dosenbier und gehen sich dann den Drachen holen. Dieser wird zuerst stilgerecht mit Steinen und leeren Bierdosen beworfen und anschließend gestiefelt. Der Erste, der bei der Prinzessin ist, darf ihr einen Iro schneiden und sie ficken.
oder:
Der Punk trommelt seine völlig versifften und bekifften Freunde zusammen, um in ihrem Weltverbesserungs- aber auch Streitdrang den Drachen als Minderheit zu schützen und sich vielleicht mit ein paar Nazis oder der Polizei zu prügeln. Weder die erste noch die zweite erhoffte Gruppe erscheint jedoch und gerade in dem Moment, als die Punks vor der Höhle des Drachen mit ihrer Demonstration beginnen, kommt der Drache heraus, der sich einen Scheiß um die Punks und deren Vorhaben kümmert, und brennt sie mit einem einzigen Feuerschwall weg.
Klassik
Der Klassik-orientierte Held betritt das Domizil des Drachen und wird verspeist.
oder:
Der Klassik-orientierte Held bleibt Zuhause, hört ein bisschen Mozart und liest ein handgedrucktes Buch über Helden, welche Drachen töten. Erschüttert über diese Brutalität trinkt er ein Glas Wasser und geht ins Bett.
Emo
Unser trauriger Protagonist betritt die Höhle, liest dem Drachen eines seiner in kläglichem Leiden geschriebenen Gedichte vor. (und zwar "Prisoner of Destiny") Nachdem der Drache diese Scheiße zwei Stunden ertragen musste, bringt er sich selbst um. Der Emo fängt wieder einmal an zu heulen, die Prinzessin sieht aus dem Fenster, erblickt den Emo und wundert sich, wer die Schwuchtel dort unten ist. Als sie erfährt, dass das der Prinz sein soll, der sie retten will, läuft sie zum Heavy Metaller und lässt sich ordentlich durchficken. Daraufhin schneidet der Emo sich die Pulsadern auf und stirbt.
Ska
Bevor der Ska-Held den Drachen besiegen will um die Prinzessin zu retten, pogt er mit seinen Kumpanen draußen vor der Höhle. Der Drache bemerkt die fröhliche Stimmung und tanzt mit, bis es auch ihm schliesslich zu viel wird, da die Ska-Leute die ganze Zeit übertrieben grinsen und tanzen. Er versucht sie mit seinen Flammen zu verbrennen, erwischt sie aber nicht da sie nicht aufhören zu hüpfen. Nach ca. drei Stunden ist der Drache völlig verwirrt und benebelt, sodass er ins Irrenhaus gebracht wird. Der Held rettet die Prinzessin und fickt sie, doch die kann nichts mit ihm anfangen, da er ständig beim Vögeln lacht und anfängt zu pogen.
oder:
Der Held kommt in die Höhle, sieht den Drachen und verschwindet im Eilestempo wieder, da er sein Leben viel zu sehr liebt, um schon zu sterben und er den ganzen Tag noch nicht gepogt hat, was er sofort nachholen muss.
Pop
Der kaum vom Durchschnitt der Gesellschaft zu unterscheidende Held betritt vorsichtig die Höhle, bis er den Drachen erblickt. Die Prinzessin ist von dem Helden so angewidert, dass sie dem Drachen befiehlt, ihn zu fressen, was der Drache nach kurzem Überlegen tut. Danach wartet die Prinzessin auf ihren wahren Helden und dem Drachen ist schlecht.
Reggae
Der Reggaemann raucht sich zu allererst einen Ofen zur Beruhigung an (natürlich auch weil der Letzte mehr als 2 Stunden her ist), was denn Drachen sehr verwundert, denn er war es schließlich gewohnt dass Rauch aus seiner und nicht in seine Höhle kommt. Der Drache beschließt der Sache auf den Grund zu gehen und kommt aus der Höhle, doch als er den Reggaemann erblickt, bekommt er Angst vor dem mitgebrachten Kleintierzoo und läuft weg, noch bevor dieser ihn aufgrund seiner homosexuellen Veranlagungen und der Tatsache, dass er einen Kleintierzoo am Kopf trägt, ermorden kann. Der Reggaemann entdeckt die Prinzessin, welche er außerordentlich attraktiv findet, denkt dann aber an Frau und Kinder. Doch eigentlich ist ihm das egal, es wäre ja nicht die erste flachgelegte, nicht geheiratete Frau. Doch eigentlich ist ihm die Prinzessin auch egal. Er fragt sich warum er überhaupt hier ist und macht sich flotten Offbeats auf zur nächsten Grasplantage.
Hier einmal ein Einblick in die verschiedenen Metalarten anhand eines kurzen Märchens erzählt!

Eine wunderschöne Prinzessin wird von einem bösen Drachen in einer finsteren Burg gefangen gehalten...

POWER METAL:
Der Held kommt auf einem weissen Einhorn angeritten, entkommt dem Drachen, rettet die Prinzessin und die beiden lieben sich in einem vezauberten Wald.

THRASH METAL:
Der Held kommt an, kämpft gegen den Drachen, rettet die Prinzessin und fickt sie.

HEAVY METAL:
Der Held kommt auf einer Harley angefahren, tötet den Drachen, trinkt ein paar Bier und fickt die Prinzessin.

FOLK METAL:
Der Held kommt mit ein paar Freunden an die Akkordeon, Geige, Flöte und diverse andere seltsame Instrumente spielen. Der Drache schläft ein (wegen der ganzen Tanzerei). Dann verschwinden sie wieder... Ohne die Prinzessin.

VIKING METAL:
Der Held kommt mit einem Drachenschiff an, tötet den Drachen mit seiner mächtigen Axt, häutet den Drachen und isst ihn. Dann vergewaltigt er die Prinzessin zu Tode, raubt ihren Besitz und brennt die Burg nieder bevor er wieder verschwindet.

DEATH METAL:
Der Held kommt an, tötet den Drachen und fickt die Prinzessin. Anschließend tötet er sie und verschwindet.

BLACK METAL:
Der Held kommt um Mitternacht an, tötet den Drachen und spießt ihn vor der Burg auf. Dann schändet er die Prinzessin und trinkt ihr Blut in einem unheiligen Ritual bevor er sie tötet. Anschließend spießt er sie neben dem Drachen auf.

GORE METAL:
Der Held kommt an, tötet den Drachen und verteilt dessen Gedärme vor der Burgmauer. Dann fickt er die Prinzessin und tötet sie. Er fickt erneut ihren toten Körper, schlitzt ihren Bauch auf und isst ihre Gedärme. Dann fickt er ihre Leiche zum dritten Mal, verbrennt sie und fickt sie ein letztes Mal.

DOOM METAL:
Der Held kommt an, sieht wie riesig der Drache ist und denkt sich dass er ihn niemals besiegen wird. Er wird depressiv und begeht Selbstmord. Der Drache frisst seinen Körper und die Prinzessin zum Nachtisch. Das ist das Ende dieser traurigen Geschichte.

PROGRESSIVMETAL:
Der Held kommt mit seiner Gitarre an und spielt ein 26-Minütiges Solo. Der Drache tötet sich selbst aus Langeweile. Der Held betritt das Schlafgemach der Prinzessin und spielt ein weiteres Solo mit allen technischen Raffinessen, die er während der letzten Jahre auf der Musikhochschule gelernt hat. Die Prinzessin flüchtet und sucht verzweifelt nach dem HEAVY METAL Helden.

GLAM METAL:
Der Held kommt an, der Drache lacht sich über sein Aussehen kaputt. Er klaut der Prinzessin ihr Make-up und versucht, die ganze Burg in einem netten Pink anzumalen.

NU METAL:
Der Held kommt in einem heruntergekommenen Honda Civic an und versucht gegen den Drachen zu kämpfen. Dabei verbrennt er zu Tode, weil seine bescheuerten Baggy-pants Feuer fangen.

GRINDCORE:
Der Held kommt an, grunzt und kreischt irgendwas unidentifizierbares und verschwindet nach ein paar Minuten wieder.

TRUE KULT BLACK METAL:
Der Held zeigt sich nicht um mit dem Drachen zu kämpfen.

WHITE METAL:
Der Held sieht den Drachen, hält ihn für einer der vielen Erscheinungsformen Satans und bittet Gott von ihm befreit zu werden. Dann informiert er die Prinzessin, dass sie keinen Sex vor der Ehe haben werden.

HAPPY METAL:
Der Held ruft: "Ich bin der Verteidiger des wahren Blödsinns." Aber eben nur des Blödsinns, der Drache tötet den Helden und frisst ihn. Die Prinzessin würde sich ein Ei ablachen, wenn sie denn eins hätte.

Da fehlt aber noch Speed Metal.
Wird Speed Metal fortgesetzt? Is schon geil so was.
Ich muss zugeben ich bin kein richtiger Metal Freak, bin eher auf der Hip Hop Seite.
Obwohl ich auch nur Rap - Hip Hop höre aber kein Hip-Hopper bin.
Ich bin ein ganz normaler Junge der nicht weiß was er am liebsten hört.
Hör dir mal das an, das sind genialere Lyrics als in jedem Hip Hop Lied.
http://www.youtube.com/watch?v=2Qabf1gbXKk
ist schon lustig XD
wobei ich dem threatersteller bei dem link widersprechen muss.
mit dem song selbst. nicht mit der behauptung^^
Nieder mit dem Hip Hop!!!
Wir sollten eine Anti Hip Hop Gruppe eröffnen und das Lied singen :)
http://www.youtube.com/watch?v=eSJWLboWrso
am besten im hip-hop slang, damit sie auch was verstehn.
sie dann. ey alta, ich mach dich messa alta.
wir: wir haben schwerzer und äxte XD
Lagerhaltung stinkt immer...

Total sinnlos sich wegen Musikrichtungen zu streiten, so btw.
aber man kann sich über stereotypen lustig machen..
omg ich sollte pennen gehn >_>
ich find eig. dass beide musikrichtungen echt gut sind, halt is Rock bzw. metal viel wilder =D
Deswegen hasse ich Hopper :)
http://www.youtube.com/watch?v=n563IADWuK4

Beste Stelle guckt euch den geilen Gürtel an.
Toller Beitrag, hast dir aber auch ein besonders dämliches exemplar Mensch gesucht, denkst du es gibt nicht mindestens genauso dumme Metaler.
na ich hoffe nicht.
mein weltbild wäre zerstört XD
Wer's nötig hat.
Also mal ehrlich, wenn ich die Wahl hätte würd ich lieber ein HipHopper sein als ein Metaler, denn ich habe lieber Rhythmus und nen geilen C-Walk drauf als die ganze Zeit Kopfschmerzen vom dauernden Head-gebange.
Der kleine Asiate kommt mir aber auch eher wie ein Hip Hoper vor. Metal ist auch anspruchsvoll, was ist dir lieber, eine Gruppe von Leuten die ihr Instrumente beherrschen. Oder einer der nur ein paar Knöpfe drückt und immer über das selbe singt Frauen, Geld und Drogen? Der einzige wahre Rapper war 2Pac. der Rest ist Kacke.
Jaja der Asiate kam dir wie ein Hopper vor, alles klar, was besseres fällt dir nicht ein Smiley

Und wer brauch schon Instrumente? Da macht man sich nur von abhängig. Improvisation und BeatBox, mehr brauch man nicht. Nen ordentlichen Rhythmus hinzubekommen ist schwieriger als ne laute Gitarrenmisshandlung.
Dann schau dir mal Seine Kleidung an und pausiere ab 0:35, wenn das kein Hopper ist dann Gute Nacht.
Und einen ordentlichen Rhytmus hinzubekommen, soll schwieriger sein als Gitarre spielen? Also ich spiele selbst seit 3 Jahren E Gitarre und ein Raining Blood ist schwerer zu spielen, als irgend einen billigen Beat mit Beatmaker zu machen.
Ihr mit euren kindischen Streitereien. Aber der Asiate ist echt so eine Mischung zwischen Metaller und Hip Hopper :)
Damit sollte jetzt alles geklärt sein.
http://www.youtube.com/watch?v=_ykSXzDu1pA

Und selbst in Songs über Frauen übertreffen die Metaller die Hopper.
http://www.youtube.com/watch?v=UYOUYw6P0_4
@Psycho Mantis

Das war auch nicht so gemeint, von wegen Instrumente spielen ist einfach. Ich bin nur echt angepisst von eurem ganzen Hopper-gebashe und euren Klischee-haften Behauptungen.

Ich meine sind Metal-Fans wirklich so intolerant gegenüber anderen Musikrichtungen und müssen das in so einem stupiden "Witz"-Thread auslassen? Wenn das die Philosophie von eurem Metal ist, dann bin ich froh kein Metaler zu sein.

peace out!
Ich meine sind Metal-Fans wirklich so intolerant gegenüber anderen Musikrichtungen und müssen das in so einem stupiden "Witz"-Thread auslassen? Wenn das die Philosophie von eurem Metal ist, dann bin ich froh kein Metaler zu sein.

Mitnichten. Wir haben es hier nur eben leider mit einem Haufen unterbelichteter Musikfaschisten zu tun. Die Phase macht fast jeder Jugendliche mal durch - in ein paar Jahren sind aber auch Kevin0900, Psycho Mantis und Rudi das Rüsselschwein ([c=rgb(224,224,233)]wahrscheinlich sind die drei eh nur ein einziger User) erwachsen und wissen sich vielleicht auch besser zu benehmen.
Also ich höre ja auch Metal aber das ist mal lächerlich was hier der Psycho-Mantis von sich gibt xD

Gott sei dank höre ich kein Manowar die sind ja sowieso die größten Poser .
Ich find die Witze lustig, und wie man sich eben über stereotypen lustig macht XD

Metal!!
Jetzt nichts gegen Hip Hop aber :)
http://www.youtube.com/watch?v=bpef60NPvhk&;feature=related
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.