Kisten nicht unendlich fassungsvermögen? (* Oblivion)

Kisten nicht unendlich fassungsvermögen? (* Oblivion)

ich hab mal ne menge items in eine kiste in mein haus gepackt (ist bei mehreren kisten der fall)
das waren richtig viel bestimmt so 400 verschiedene sachen
sofort danach hab ich gemerkt dass ich etwas wieder rausholen wollte und hab die kiste neu aufgemacht... nur waren so ca die hälfte der gegenstände weg... war das nur ein bug oder haben kisten echt begrenzt fassungsvermögen?
also ich weis das nicht aber ich hab (zusammen mit nem freund) ne kiste so vollgepackt das die kiste 30 sekunden gebraucht hat um den inhalt zu laden xD
da war alles drin (Elfen waffen + Rüstungen, Deadra Waffen + Rüstungen alle zutaten usw.^^)
wenn man mehr reingesteckt hätte, wäre die Xbox kapuut gegangen glaub ich xD
@weihnachten

sowas hab ich auch ständig, kA wieso, bei den meisten kisten isses jedenfalls so, aber wenigstens gibts n paar (wenige) ausnahmen wo man wirklich alles reinstopfen kann

aber die gegenstände die da "verschwinden" verschwinden nicht wirklich, wenn du alle gegenstände rausnimmst die du reingetan hast tauchen auch die verschwundenen wieder auf
Hm, sichere Kisten fallen mir auch gerade keine Beispiele ein.

Kannst Du aber auch ganz leicht ausprobieren in dem du ne Kiste komplett räumst 3 Tage wartest und schaust ob da dann wieder was respawned wurde... Meistens sind Questtruhen sichere Kisten... Genau wie bei den Händlern respawnt da immer das Inventar, die Idee dahinter ist das der Händler immer neue Tränke zum verkauf anbietet und bei den Rüstungs bzw. Waffen Händlern, die das man je nach Level angemessenere Waffen und Rüstungen bekommt.
Die Idee von den respawnen Truhen war eben, dass man nachdem man ne Höhle abgegrast hat und es gibt in jeder Höhle oder Ayleid Ruine ja "Boss" Truhen, eben Truhen die besondere Gegenstände enthalten. Das diese auch immer aufgefrischt bleiben und neue Items bringen auch nachdem man die Ruine/Höhle schon geräumt hat...


Die Gegenstände auf den Boden zu legen ist auch nicht ratsam, wenn mal ne etwas längere Ladezeit ist fallen die Gegenstände "Durch den Boden" und landen auf der Grundfläche des Scriptes von der jeweiligen Region *Also unerreichbar*

Am sichersten ist es immernoch Sachen in Vitrinen zulegen, da hatte ich bisher noch nie das die Gegenstände verschwunden sind...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.