Total am Boden... (Herzklopfen)

Total am Boden... (Herzklopfen)

Hallo!

Mir ist da heute in der Schule etwas extrem peinliches bei einem mir sehr wichtigen Mädchen passiert, was mich schon schockiert hat. Ich habe gerade sooo einen Hass auf die Schuldigen!! ... -.-
Also, es gibt da ein Mädchen in meiner klasse, die ist voll süß (manchmal habe ich sogar Gedanken wie: „Och süß, guckt mal wie sie schreibt! Das sieht voll süß aus!“ :D im Unterricht etc.), sieht wirklich ziemlich gut aus, halt so attraktiv, freundlich mit schönem Gesicht und toller Kleidung und vermögend. Jedenfalls mag ich sie SEHR. Aber wir kommunizieren so gut wie gar nicht, da ich schon schüchtern bin. Jedenfalls gibt es 5 solche Idioten in der Klasse, die sie manchmal etwas ärgern (necken?). Das stört sie natürlich schon und, weil ich sie so sehr mag, setze ich mich immer ein ihr zu helfen. Die Muskeln und den Mut dazu habe ich. Dennoch weiß, na ja wusste, sie dennoch nicht, dass ich sie sehr mag. Ich geh dann immer dazwischen wenn ein paar Idioten sie z.B. mit Fragen nerven oder so rum schubsen und sage dann immer so: „Lasst gefälligst das Mädchen in ruhe!“ Manchmal muss ich sogar handgreiflich werden. Sie lachen dann zwar und fangen später wieder an, aber hören erst mal auf und Hauptsache das Mädchen beachtet mich. Gleich danach gehe ich dann aber wieder schnell weil ich Schiss habe dass ich mich vor ihr, in einem Gespräch, lächerlich mahce. Die Nervensägen wissen leider, dass ich auf sie steh, doch sagten gottseidank (ich bin nicht gläubisch) nie was dazu.... bis heute......... Sie ist keine unbeliebte Außenseiterin, doch diese Idioten wissen halt nicht wie man mit einem Engel umzugehen hat. Jedenfalls ist da gestern etwas passiert...... Es war in einer Pause in einem Gang, 3 der Idioten sind so um sie herum gesprungen und haben sich dabei unterhalten und ihre Aufforderungen ignoriert. Ich kam dann an, habe einen gegen die Wand geschubst und gerufen: „Was soll denn das?! Sie hat euch doch nichts getan! Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen...“ Und dann kam es.... einer der Aggressivsten von denen sagte dann einfach genau folgendes: “Oooh du Kavalier! Voll der Pseudo-Frauenheld... Du machst das doch nur weil du auf sie stehst!“ Selbstverständlich hörte sie das! >.< Oh Gott!! DANN war diese Situation sowas von RICHTIG PEINLICH!!!!! Dass ich da stand wie ein kleiner Pisser und nicht wusste was ich noch sagen, machen, denken etc. sollte....... Das war sooo unangenehm!!! Ich lief rot an, fühlte ich zumindest... Bekam kaum Luft... Ich kam mir vor als wenn ich gleich im Boden versinken würde,,, auch wenn ich jetzt noch daran dneke.... es fällt mir schwer zu schreiben, kann ich es mit dieser Kränkung kaum glauben.. das war soooo PEINLICH!!!! Wirklcih!.... Das habe ich doch nicht verdient!! Als er das dann gesagt hat, drehte das Mädchen ihren Kopf zu mir und guckte mich mit ihren wunderschönen, süßen, dunklen Augen so leicht entzückt an. Ich stand so an ihrer Seite... Oh man! Ich war so überwältigt... das einzige was ich noch tat war: Wegrennen, ich bin gerannt wie noch nie.... Nach diesem Vorfall habe ich sie den restlichen Schultag über komplett ignoriert und sie hat nur ein paar Male zu mir normal rüber geschaut. Scheiße! Jetzt ist Wochenende...Was soll ich denn nur am Montag tun? Wie soll ich mich ihr zukünftig gegenüber verhalten?? Ignorieren? Das habe ich noch nie getan und ich wollte auch nicht dass es dazu kommt! Wie werden die Idioten auf mich reagieren???? Womit habe ich das verdient ? Fragen über Fragen, ich weiß, aber ich bin soo fertig deswegen ,sie ist das mädchen, in das ich heftig verknallt bin!! Und dann sowas........ Bitte, habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich?? Was meint ihr dazu? Ich muss die ganze Zeit daran denken..... Ich bin so durcheinander und fertig deswegen......
Also verstehe ich das richtig, dass du über beide Ohren in sie verknallt bist und den Boden anbetest, auf dem sie geht aber andererseits auf keinen Fall mit ihr zusammen sein willst? Das ergibt doch keinen Sinn. Montag wirst du zu ihr hingehen, dich bei ihr entschuldigen, dass du dich am Freitag so komisch benommen hast und ihr dann sagen, dass du das nur getan hast, weil du einerseits total verliebt in sie bist aber andererseits in Mädchensachen noch etwas schüchtern.

Dann können zwei Dinge passieren: sie empfindet ebenso für dich. Dann ist alles gut.
Sie mag dich, aber nur als besten Freund - dann wirst du dich vielleicht gern ins Schwert stürzen, aber das solltest du sein lassen.
Ich rechne übrigens nicht damit, dass sie dich überhaupt nicht abkann. Das hätte sie dir bei einigen deiner zahlreichen Beschützeraktionen schon mal klar gemacht.
Was ist das denn bitte wieder für ein Unsinnsthread?
Nochmal kurz zum Verständnis; du bist ordentlich durchtrainiert und beschützt daher das Mädchen, in das du vernarrt bist, mit dem du aber nicht 'kommunizierst' (merkst du schon den Widerspruch?), wenn es von den Klassenrüpeln belästigt wird. Ok, ist soweit ganz in Ordnung. Aber dann kommt der Part, mit dem ich nicht so gut klarkomme: Also in einer verregneten und stürmischen Nacht wird sie wieder umzingelt und du eilst zur Hilfe und schleuderst einen der Attentäter gegen die Wand. Respekt soweit! Aber dann willst du mir doch wohl nicht wirklich erzählen, dass dich so ein harmloser Spruch derart aus dem Konzept wirft, dass du, der du Muskeln ohne Ende hast, einfach davon rennst. xD Komm, das ist extremst albern.
Was ist denn so schlimm daran, wenn sie erfährt, dass du auf sie stehst? Irgendwann muss sie es wohl sowieso, wenn du da weiteres planst, nicht? Also stell dich mal nicht so an, als wärst du ein Fleischberg ohne Grips. Notfalls nimmst du einen der Aggressoren, wenn so ein Kommentar nochmal fällt, etwas härter ran (musst ihn aber nicht gleich krankenhausreif prügeln). Der überlegt sich dann, ob er es nochmal mit dir aufnimmt.
Und in Sachen 'wie solls nun weitergehen' schließe ich mich LeChuck an. Geh zu ihr hin, sei freundlich und sag ihr, dass du dich komplett daneben verhalten hast. Du warst halt in der Situation überfordert und hast ein wenig die Nerven verloren, was aber nicht wieder vorkommt. Da hat sie sicher Verständnis. Nur weiterhin ignorieren sollstest du sie nicht, sonst ist es irgendwann nämlich wirklich zu spät.
Ich habe halt nie mit ihr gesprochen, weil ich angst habe dass ich was lächerliches sagen könnte.... ich kenn mich mit mädchen nicht so aus, wisst ihr?! und was hätte ich bitte sonst machen sollen, als der eine den spruch gesagt hat? den hätt ich mit schlägen nicht rückgängig machen können! also bin ich gerannt.

Sie also am Montag schon ansprechen und ihr die wahrheit erzählen? ... Aua....... das wird schwer...... vielleicht sollte ich noch warten dass sie mich nächste woche ansprechen könnte und wenn ise mich aguckt dann ignoriere ich sie nicht mehr. :)

und @ice ninja kills es war nicht in einer nacht, das in einer shculpaus! aberist ja jetzt egal.... ich könnte ja wartenb ,bis sie mich napricht, immerhinn war ich der beschützer. und ide idioten werde ich baer nicht mehr abwehren, weil mir diese hilfsaktionen nun höllisch peinlich geworden sind. Was der zu mir sagte.. ein frauenheld... und das vor der süßen, die sieht wirklich unglaublich schön aus.. Ich mein da würde doch jeder das weite suchen. Versetzt ihr euch doch erstmal da hinein! ..dann reden wir weiter... aber ich warte einfach bis sie mit mir redet, mal sehn,....das braucht glück und keine muskeln!!
Nur so der Interesse halber, wie alt seid ihr? Schreibstil und verhalten der sogenannten "Rüpel" lässt mich Grundschule vermuten... Im übrigen war das was Ice Nine Kills geschrieben hat nicht ernst gemeint. Das war ein Vergleich von deinen "heldenhaften" Aktionen mit denen aus diversen Filmen... kommt mir sehr Fake-Haft vor.
"Ich habe halt nie mit ihr gesprochen, weil ich angst habe dass ich was lächerliches sagen könnte.... ich kenn mich mit mädchen nicht so aus, wisst ihr?!"

Mhh, merkt man.
Und wenn du was Lächerliches sagst, dann geht die Welt unter? Ich behaupte jetzt einfach mal, dass jeder von uns irgendwann vor seinem Partner mal irgendwas gesagt oder getan hat, was nicht ganz so cool war. Wir leben trotzdem noch, weißt du?

"und was hätte ich bitte sonst machen sollen, als der eine den spruch gesagt hat? den hätt ich mit schlägen nicht rückgängig machen können!"

Nein, das nicht. Ein Fausthieb hätte deinen Freunden aber Respekt beigebracht, sodass zukünftige Aktionen dieser Art wohl ausgeblieben wären.

"vielleicht sollte ich noch warten dass sie mich nächste woche ansprechen könnte und wenn ise mich aguckt dann ignoriere ich sie nicht mehr. :)"

Das solltest du ganz sicher nicht tun. Wenn du diese abartig lächerliche Aktion wieder gutmachen willst, muss das so schnell wie möglich passieren. Und nicht erst darauf warten, bis sie von sich aus was macht. Stehst du nun auf sie oder nicht? Ja, dann werd mal aktiv.

"Ich mein da würde doch jeder das weite suchen."

Ich nicht, wer noch?

Weißt du, taigru, vielleicht solltest du deine Einstellung von Grund auf zumindest ein wenig überdenken. Da gibts so ein Mädchen, das willst du für dich gewinnen. Aber ein Ansprechen von dir aus scheint tabu, stattdessen wartest du auf ein Zeichen ihrerseits ... auf das du wahrscheinlich lange warten kannst. Du willst doch was haben (ihr Herz), also warum setzt du dann nicht Himmel und Hölle in Bewegung um genau dieses Ziel zu erreichen.
Wenn du an deiner Haltung nichts änderst, sehe ich schwarz, dass das jemals was wird. Nicht nur bei diesem Mädchen.
Geh zu ihr, gib ihr nen Kuss aufn Mund und guck was passiert.

A. Sie fängt an die Zunge in dein Mund zu stecken. (Sie steht auf dich)
B. Sie haut dir eine runter. (Das hat nix zu sagen sie hasst dich oder will erobert werden.)


Ich nicht, wer noch?

Ich würd sie vorher an einen Stuhl fesseln oder die Beine brechen, sonst kommt die mir doch nach.


Also mal ganz ehrlich.
Du hast mit dem weglaufen schon gezeigt dass die Behauptung stimmt, wenn du sie jetzt ignorierst is sie noch verwirrter als ohnehin schon. Ich mein wenn vor mir jmd sagt Person X is in mich verliebt und die genannte Person rennt dann weg wäre ich schon etwas verwirrt, dann amüsiert und dann würd ich sie auslachen, aber ... ich schweife ab. *räusper* Sag ihr wie du empfindest, biete ihr an sich mit dir zu treffen, warte was passiert, tu es nicht vor der ganzen Klasse, und sag uns am Montag Nachmittag nich du hast dich nich getraut, weil dann können wir dir auch nicht weiter helfen.
Ja, ja... ich kann sie dann einfach nicht ansprehcen...

Ich lass eure antworten einfach mal so stehn und warte auf ratschläge von anderen, die weitaus besser sind, als eure fiesen "spring ins kalte wasser" tipps.... danke auch!
Es gibt keine besseren Vorschläge. Du befindest dich in einer TINA-Situation. Entweder du handelst jetzt oder du wirst irgendwann erleben, wie sie in den armen eines Anderen dahin schmilzt. Überlege dir doch mal die Gewinne und Verluste, die dir die Handlungsmöglichkeiten einbringen:
Du sprichst sie an, nach einigem Gestammel wirst du ihr erklären, dass du sie wirklich gern hast und von ihrem Liebreiz einfach eingeschüchtert bist und dich deshalb etwas komisch verhalten hast. Entweder wird sie dir dann sagen, dass sie für dich ähnlich empfindet oder sie wird dir einen Korb geben*.
Oder du unternimmst nichts. Dann wirst du es nie herausfinden.


*Eigentlich ist dein ganzes Problem die Angst vor einem Korb. Also stell dich nicht so an!
Hmm... Ich versuch mal zu zitieren:

"Es gibt keine besseren Vorschläge."

Seid nicht so unkreativ!

"Du befindest dich in einer TINA-Situation."

Tina-Situaton??? Sie heißt aber Swantje.

"Entweder du handelst jetzt oder du wirst irgendwann erleben, wie sie in den armen eines Anderen dahin schmilzt."

Geanu das habe ich schon ein paar male erleben "dürfen". >_< Das lezte mal auf einer klassenfahrt, mein Lieber.. Ich habe sogar ein Bild auf meinem Computer davon.

"Du sprichst sie an, nach einigem Gestammel wirst du ihr erklären, dass du sie wirklich gern hast und von ihrem Liebreiz einfach eingeschüchtert bist und dich deshalb etwas komisch verhalten hast."

Hm,, klingt ganz aufschlussreich..

"Entweder wird sie dir dann sagen, dass sie für dich ähnlich empfindet oder sie wird dir einen Korb geben*.

*Eigentlich ist dein ganzes Problem die Angst vor einem Korb. Also stell dich nicht so an!"


Ich finde das eigentlich schon etwas naiv, dass sie dann gleich mit mir zusammen kommen will. ich war ja erstmal nur der stille beschützer... naja.. Ich weiß ja noch nicht ob sie mit mir zusammen sein will..... aber ich denke, ich werde es am Montag nun doch versuchen! :) Momentan scheint sie single zu sein. Typisch für sie: Sie hat viel Humor und lacht gern mit anderen Leuten... ;) voll sexy. habt ihr villeicht ein paar Witze auf Lager? So ein bisschen checker- und ein bisschen "spaßvogel-mäßig"? Irgednwie sowas was Mädchen mögen? Wenn ich an Morgen denke werde ich hscon ganz nervös. :x

Und wenn ich nen Korb bekomme dann werde ich ise nicht mehr beschützen, weil sch das ja nicht mehr lohnt. UNd außerdem wäre es nur noch unangenehm weil ich der enttäuschte Helfer wäre, der von Idioten gedemütigt wurde. :/ Und wenn sie ja sagt, sollte ich sie dann besvchützen oder eher nicht, wegen dem spruch am Freitag?
TINA: There is no Alternative - eine Situation, in der es nur eine oder sehr wenige Handlungsalternativen gibt.

Verstelle dich nicht, sondern sei du selbst. Wenn du sonst keine Checker-Spaßvogel-Witze reißt dann tue das auch morgen nicht.

Wie es dann weitergeht können wir ja am Montag besprechen, wenn du sie angesprochen hast.
Eine gute Idee! Du gefällst mir, LeChuck! :)

Bis Montag dann!
Bei mir in Bayern beginnt die Schule erst am Dienstag. =)
Was für ein interessanter und hilfreicher Beitrag.......
Eine gute Idee!

Haben wir dir nicht das selbe gesagt nur mit anderen Worten?


Und wenn ich nen Korb bekomme dann werde ich ise nicht mehr beschützen, weil sch das ja nicht mehr lohnt.

Mimimi? Lohnen tat es sich bisher auch nicht oder?


UNd außerdem wäre es nur noch unangenehm weil ich der enttäuschte Helfer wäre, der von Idioten gedemütigt wurde. :/

Sofern ihr nicht zusammenkommt wirst du das immer bleiben mein Freund.

Und wenn sie ja sagt, sollte ich sie dann besvchützen oder eher nicht, wegen dem spruch am Freitag?

Ehm, ich weiß ja nicht was bei euch abgeht wenn man sich in der Schule gegenseitig beschützen muss, du kannst ihr, wenn sie denn "ja" gesagt hat, ja einfach zeigen wie sie sich selbst wehrt, dann musste nich überlegen ob du rettend einschreitest oder das arme Mädchen den Klauen der Mobbenden überlasst.
sooooo.... ich habe sie also heute angesprochen..
Ihr wollt sicher wissen was genau passiert ist. Also:

Heute schon während der ersten Pause habe ich mich nach ihr umgeschaut um mit ihr reden zu können, ich fand sie auf dem Schulhof (gerade allein). Sie war (mal wieder) richtig attraktiv und immer ist vom Aussehen her so natürlich....Hübsches, kindliches, leicht gebräuntes Mädchengesicht mit perfekten Augen!!! O.O Richtig hübsch und anziehend!! Ich habe ise dann nach einer zerrenden Überwindung "abgefangen" und angesprochen. Sie hörte mir sofort mit interessiertem Gesichtsausdruck zu. Soo süß!! :) Es war aber heftig ihr genau in die Augen zu schauen und standhaft zu bleiben, ich mein, ich habe sonst nie mit ihr gesprochen und verknallt bvin ich ja auhc, das gab ersmtal Herzklopfen.... Ich sagte ihr, dass ich mich am Freitag so komisch verhalten habe, wiel diese Idioten mich mit diesem Spruch ganz wirr gemacht haben und dass es mir dann total peinlich war. Und dann sagte ich zu ihr auch dass ich sie gern beschützte. Nach diesen paar Infos lächelte sie mich mit einem wirklich zuckersüßen Lächeln an und sagte mir dann GLEICH danach folgendes: "Also ich fands sehr süß von dir, dass du dich für mich eingesetzt hast, >mein Name<. Doch warum bist du immer weg gegangen? ;)" Ich sagte dann dass ich nie den Mut hatte mit ihr zu reden, weil sie mich vllt lächerlich finden könnte. Sie schüttelte mit ernstem Gesichtsaudruck den Kopf. Ich hatte gerade nicht mehr den Drang abzuhauen... eher überlegte ich was ich als nächstes sagen sollte. Ich fragte dann ob wir nicht mal was zusammen unternehmen wollen. Als sie antworten wollte sagte ich noch schnell rein, dass ich sie mag. Sie hob den Kopf dann so angeregt an und sagte: "Ja gut, warum nicht?! :)" Während des gesamten Gesprächs wirkte sie aufgeweckt und freundlich (so iwe ich ise auch allgemein beobachtet hatte)!! Nun am Mittwoch wollen wir uns bei mir treffen, und dort iwas machen (wir habens noch nicht besprochen)!!! =) oh man ich bin so aufgeregt!!

Danke üfr eure Motivatrions-anregungen, leute!! =)

habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen was ich udn ise dann bei mir so tun könnten? Ich kenn ihe Interessen nicht (war, wie man wohl mekrt, ein sehr einseitiges und kurzes Gespräch) und leider habe ich vor aufregeung vergessen sie nach ihrer Handynummer zu fragen. :/
Ah morgen ist wieder schule, da gehört dann mir wieder der ganze tag, die ganzen wochen, herrlich, alle aufgeräumt, nur erwachsene. Ich würde sowas privates hier nicht schreiben, ausserdem kann dir keiner helfen, es kommt wie es kommt. Hh Schulanfang...hoffentlich bekommt auch jeder seine Schultüte.
Also ich fands sehr amüsant das hier zu lesen. Aber wnn jemand sagen würde, was dir gesagt wurde in genau der sleben Situation, dann hätte ich 1. dadrüber gestanden, da das sowieso nur Vollpfosten zu sein scheinen und 2. ist da nichts schlimmes dabei.3. wenn sie nicht dumm ist, hätte sie sich das sowieso gedacht und 4. hätte ich son Spruch gemacht wie: Na und? Ich weiß eben was sich gehört. Und außerdem biste doch auch nur neidisch, weil niemand son Kaoten wie dich haben will. Mein gott! Bist du eine Mimose??

So um doch noch was hilfreiches zu sagen (obwohl ich ja schon Tipps gegeben habe, falls sich so eine Situation wiederholt): Was ihr am Wochenende machen könntet:

-Ins Kino gehen
-Irgendwo spazieren gehen, wo es schön ist.
-Einfach bei dir bzw. in einem Restaurant in der Nähe z.B. Döner Imbiss oder sowas treffen und über das un djenes reden. Gibt ne Menge. Sei mal kreativ!

Ahh und was auch gut kommt (falls diese Möglichkeit bsteht) auf ein Konzert oder eine Veranstaltung gehen, die euch beide interessiert.
1. Ist unser Treffen nicht am wochenende sondern schon diesen Mittwoch und

2. Treffen wir uns dann bei mir zu Hause. Ist rausgehen denn nicht etwas übertrieben?
wow, so viele tipps.... danke auch..... -.-
Dude es gibt Leute die nicht den ganzen Tag bei MP sitzen und f5 drücken.

Treffen wir uns dann bei mir zu Hause. Ist rausgehen denn nicht etwas übertrieben?

WAS zur Hölle ist denn "übertrieben" am rausgehen? Biste ein Kellerkind und verträgst weder Sauerstoff noch Sonnenlicht?

Was willste denn bei dir Zuhause mit ihr machen? Nebeneinander sitzen und drauf hoffen dass sie wild rumknutschen will? Allein das rumsitzen könnte weitaus peinlicher werden als wenn du einfach mit ihr ins Kino gehst oder sonstwas "aktiv" machst.
OK Entschuldigung dann eben Mittwoch (ist ja schon morgen). Naja OK wenn ihr auch son Scheiswetter habt wie ich gerade, dann würde ich auch nich raus wollen. Aber wenn dem nicht so ist, schließe ich mich .hohlkopf an. Obwohl ich selber Stubenhocker bin. Aber wenn ich dann schon eine Freundin habe, dann muss da auch mal richtig was unternommen werden.

Und außer dem find ich die Tipps ganz gut. Wer anderer Meinung ist möge bitte sprechen, oder für immer schweigen.
"habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen was ich udn ise dann bei mir so tun könnten?"

Abgesehen davon, dass dein oberstes Ziel an diesem Tag natürlich zweifelsfrei das Einlochen sein muss, kann man da pauschal wohl nun nicht wirklich viel dazu sagen. Keiner weiß, was diese Person mag und was sie nicht so stark findet, daher kann ein "Komm, wir essen heute einen fettigen Döner!" ziemlich schlecht ankommen. Warum begrüßt du sie nicht erstmal in deinem Palast, bietest ihr vielleicht noch eine Kleinigkeit an und entscheidest dann zusammen mit ihr, was an dem Tag noch gemacht wird? Das macht wahrscheinlich mehr Sinn als irgendwelche irrwitzigen Dinge vorher schon festzulegen.
Ohje... die ersten beiden Beiträge sind ja totasl unrpoduktiv...

@ Ice Nine Kills Mein Ziel ist nicht der sex. Ich liebe sie. Ich habe wahre Gefühle für dieses attraktive Mädchen entwickelt, da denkt man doch nicht einfach an sex... Aber was man von anderen erwartet trifft eh meistens auf einen selber zu. ;) Was ich na deinem Posting aber produktiv fidne finde dass du gesagt hast, dass ihr mir keine Tipps geben könnt wiel ihr sie ja nicht kennt (ich auch nicht). Ich habe baer immer schiss mit meiner Traumfrau zu sprechen. Stell dir vor du müsstest mit einem Engel reden, Ice Nine Kills!! Das wär auh nicht leicht... Vielleciht kann ich ja mal ein Bild von ihr rein stellen? Heute am Dienstag habe ich sie zwar gesehen udn sie hat mit fragendem Blick zu mir rüber geschaut (wunderschöne Augen) aber ich habe mich nicht überwunden nochmal mit ihr zu reden. Früher hat sie auch immer Luftküsschen zu anderen Jungs geamcth da war ich scheiß eifersüchtig drauf,,, aber das macht sie nicht mehr und das war gestern eine Sorge von mir .... Aber sie kommt ja morgen zu mir vorbei!! =) Ja, bei mir ist das wetter auch so Scheisse. -.- Was soll ich zu Hause denn schon mit einem Mädchen machen, die ich monatelang beschützt habe, und die ich gerade erst kennen lerne?? Kampfsporttraining im Wohnzimmer??!....... *joker*

Jedoch bin ich vorhin auf eine Idee gekommen, was wir vmachen könnbten: Entweder mit ihr Monopoly spielen und/oder Filme gucken. Nur leider maxht man beim Filme gucken ja nicht so viel gemeinsam sondern guckt nur den film, und lernt ise den Film besser kennen als mich und Monopoly zu zweit.... xD ich weiß ja nicht..

Achja: Bevor ein paar Tagen hat jemand nach unserem Alter gefragt. Ich bin 17 und sie ist auch 17. Die Idioten nehme ich mal an sind ungefähr gleich alt, da ise in der selben klasse(-nstuffe) sind.
"Warum begrüßt du sie nicht erstmal in deinem Palast, bietest ihr vielleicht noch eine Kleinigkeit an und entscheidest dann zusammen mit ihr, was an dem Tag noch gemacht wird? Das macht wahrscheinlich mehr Sinn als irgendwelche irrwitzigen Dinge vorher schon festzulegen."

Na toll was für eine Kleinigkeit denn? Nen Kaugummi?? Eine Blume? Nen alten Ohrring? Und wenn ich es vorher festlege was wir machen, dann müssen wir nicht lange gemeinsam überlegen.... aber natürlich werde ich ise nach einer anderen Idee fragen, nur ich will das mit den filmen und monopoly (auch wenns schlechte ideen sind) als Rückenschutz verwenden, versteht ihr mich?
Mögen mädchen eigentlich Konsolen zocken (XBox, PS3) ??
ja mehr so zeichentrickspiele.
Aber eher ne Wii oder so.
Also ich kenn keine Mädchen die so richtige zocker sind.
"Mein Ziel ist nicht der sex. Ich liebe sie. Ich habe wahre Gefühle für dieses attraktive Mädchen entwickelt, da denkt man doch nicht einfach an sex... Aber was man von anderen erwartet trifft eh meistens auf einen selber zu. ;)"

Haha, soll das jetzt ein Argument gegen mich sein? Ich bin ein männliches Säugetier im geschlechtsreifen Alter, alles andere wäre ein Verbrechen gegen die Natur. Je früher du dein Schicksal akzeptierst, desto besser.

"Stell dir vor du müsstest mit einem Engel reden, Ice Nine Kills!!"

Ach fände ich doch ganz spannend. Ich wollte schon immer mal wissen, wie es da oben so zugeht.

"Entweder mit ihr Monopoly spielen und/oder Filme gucken."

Ohhh ja, und hinterher noch blinde Kuh und Eierlaufen. Jetzt mal unter uns, du willst doch da schon ein fast erwachsenes Mädchen in deiner Hütte daten und keinen Kindergeburtstag feiern, oder? Und willst einen guten, charmanten Eindruck hinterlassen und sowas. Ich denke nicht, dass du da mit Gesellschaftsspielen weit kommen wirst. Ich bleib dabei, überleg dir mit ihr zusammen was Spannendes.

"Na toll was für eine Kleinigkeit denn? Nen Kaugummi?? Eine Blume? Nen alten Ohrring?"

Ach Gott...
Wenn ich von einer "Kleinigkeit" rede, rede ich nicht von einem Geschenk. Eher von etwas wie einem Drink. Oder wenn sie hungrig ist, kannst du ihr eine nicht selbstgemachte Pizza servieren, von der du hinterher behauptest, dass du sie selbst gemacht hättest.
mädchen und zocken schließt sich nicht aus, ist aber fürs erste date kacke.
genau wie kino oder filme schaun, meiner meinung nach. macht was wo ihr euch auch unterhalten könnt.
wenn sie abends zu dir kommt könnt ihr ja was kochen z.b., das kommt bei ihr bestimmt gut an.
und dabei haben auch immer beide was zu tun, so dass keiner blöd rumsteht und nicht weiß was er tun/sagen soll.
und kochen kann ja auch so ein selbstmach-pizza kit vom netto sein, wo man nur noch den belag draufschmeißen muss. so hast du auch nicht das problem, dass sie vielleicht nicht mag, was du kochst. ;)

du kennst sie ja kaum von dem was ich da so lese, wenn du nicht mal über ihre interessen bescheid weißt, dein ziel ist also herauszufinden, was diese interessen sind und wo gemeinsamkeiten bestehen.

und monopoly, ich weiß ja nicht. das spiel ist zwar cool, aber dauert das nicht ewig wenn man das zu zweit spielt?
Hmm... Monopoly... gute Idee!! Vielleicht wird sie dann auch noch scharf xDD...

Nein, jetzt mal ehrlich. Film gucken kann man zwar durchaus als aller letztes Auffangkissen nehmen, sollte aber nicht die 1. Wahl sein. Jedenfalls nicht beim 1. Date. (Obwohl es bei mir nicht unbedingt übel gelaufen ist, da wir durch den Film auch Gemeinsamkeiten entdeckt haben, aber ich schweife ab). Du könntest sie fragen, ob ihr in ein gutes Restaurant gehen wollt, denn dort kann man sich auch gut unterhalten (und am wichtigsten nebenbei was essen ;)) Aber ansonsten würd ich auch sagen: Erstmal im Heim willkommen heißen, und dann gemeinsam überlegen.

Ach ja ich weiß nicht, warum Kino (immerhin ein Klassiker) nicht grade gut ist... Kann bei mir auch an den Mädchen liegen, aber die mögen es... Naja muss jeder eigene Erfahrungen machen.

Anonsten wünsch ich dir viel Spaß taigru. (Schnapp sie dir Tiger!! xD)
also als ich das erste mal bei meiner freundin war, bevor wir zusammen waren... saßen wir erst mal nur eine ewigkeit rum.. wir haben musik gehört.. und dann haben wir so über den tag geredet (wir haben uns erst am abend getroffe) und so kamen wir dann ins gespräch und dann irwann mal waren wir uns näher gekommen und dann haben wir uns geküsst... die ganze nacht hindurch und dann: waren wir sehr müde und sie ist in meinen armen eingeschlafen und ich kurz danach auch... also das beste ist echt wenn du mit ihr über diese typen redest... sie fragst wie ihr tag war... antwortet sie mit scheisse... ist das für dich nur von vorteil da du dann fragen kannst was denn so schlimm war, antwortet sie mit gut kannst du sie trozdem fragen warum es so gut war.. lass dir was einfalln, denk nicht die ganze zeit daran das es dein "engel" ist. sondern stell dir vor sie wär ein normales mädchen, so fällt es dir leichter irgend was zum reden zu finden ;) cheers du schaffst das
Mich würde jetzt interessieren, wie die ganze Story ausgegangen ist :D Was hast du mit ihr unternommen? Hattet ihr Spaß oder war es nen absoluter Reinfall? ^^
ES HAT HEUTE GAR KEIN "DATE" GEGEBEN!!! >.< Ich mein es hätte eines geben sollen.. gab es aber doch nicht...wegen meinem blöden schiss.. ICH REG MICH GRAD SOOO AUF!!! Wie dumm war ich dnen bitte? Das war doch DIE Chance! >.< es lief heute wie folgt ab:

In der Schule haben wir noch 2 kurze Gespräche über das heutige trweffen geführt, dass ich es kaum ewarten konnte sie zu empfangne und ise sagte mir dass sie sich schon total drauf freue und dass ich mir nicht so nen stress machen solle.... ha-ha-ha.... Für unser Treffen habe ich Monopoly und ein neu gekauftes Schachspiel aufgestellt, Salzstangen und Kekse gekauft (nach der Schule war ich im Markt) und eine Kerze auf dem Glastisch angezündet und mir ein paar Liebesfilme von meinen Eltern weggenommen... so... schön und gut. Doch leider war ich soo aufgeregt über dieses trefen (es wurde mit der Zeit immer schlimmer und shclimmer :( ich hatte shcon Angst...) mit diesem unglaublich tollenb Mädchen, dass ich spontan etwas ganz und gar anderes tat..... Etwa eine Stunde vor dem vereinbarten Termin, wo sie bei mir (bestimmt wieder perfekt angezogen (sie hat Geld und nen superguten Geschmack!!!)) klingeln wollte/sollte, habe ich spontan einfach nen guten Kumpel angerufen, und ihn gefragt ob er nicht Lust hat heute mit mir im Wald (gleich neben dem dorrf) ein Lagerfeuer zu machen....... wie konnt ich nur so blöd sein?!! >.< ich wollte nur weg... er nahm es an... wir einigten uns darauf uns in einer halben Stunde bei ihm zu treffen.... von dem Treffen mit &#9829; Swantje &#9829; (meinem Traummädchen, dem Engel) weiß der nichts.... Ich packte ein paar Sachen für den ganzen Nachmittag ein... und ging schnell zu meinem Fahrrad und fuhr dann zum kumpel. Schon während der Fahrt wuchs ein großes schlechtes Gewissen in mir.. klar, ich hatte shcließlich ovr sie vor der Tür stehen zu lassen... aus dickem Schiss... Die ganze Zeit lang mit dem Kumpel musste ich an sie denken.... -.- Wir machten also den Nahcmittag lang im Wald. Wir redeten über alle möglichen DSachen.. auch auf das mädchen hat er mich angesprochen, dass ich plötzlich seit ein paar Tagen mit ihr reden würde. er findet sie auch ziemlich attraktiv, doch mehr nicht.. er hat shcon ne Freundin.. MAN diese Göttin iszt sowas von unbeschreiblich gutausehend!!! so richtig niedlich heftig (!) und ihre ausstrahlung ist... boah... richtig eindrucksvoll.. glaubt mir: wenn ich ein bild von ihr reinstellen würde, würdet ihr gar nicht mehr aufhören können zu gucken!!! dass ich und sie uns treffen wollten weiß der kumpel nicht. Ich sagte ihm dass ich sie shcon sehr mag, aber dass ise momentan überhaupt keine Zait für mich hat. Ich habe mir immer so vorgestllt wie sie grade auf dem Weg zu meinem Haus ist :( soo attraktiv.. und was sie dort erleben würde... Dann so später (gegen 17 Uhr) kam ich wieder nach Hause. Meine Mutter empfang mich drinnen gleich und sagte mir, dass um ca. 14 Uhr ein fremdes, sich hübsch gemachtes Mädchen bei uns geklingt und nach mir gefragt habe... Meine Mutter schickte ise natülrich zurück und sie meinte "sie war deswegen nicht besodners erfreut, was hat das zu bedeuten?" Ich fragte danach wie das Mädchen aussah. Meine mutter beschreib sie... "dunkekbraune Haare mit Spange, eine große Halskette, ca. 1,75 m groß..." ... blabla.. so wundervoll, sie hat sich anscheniend wirklich drauf gefreut und sich für mich so hübsch gemacht O.O ... ich lügte dass ich keine ahnung habe wer oder was das war und bin dann sofort in mein Zimmer gegangen..... Ich war so fertig und hatte kein bock mehr auf diese Geschichte... und nun.. jetzt wo es mir shcon wieder besser geht, und ich das hinter mir habe bin ich VOLL VERÄRGERT DASS ICH SO FEIGE WAR!!!!! Verdammt!! Wass wird ise jetzt wohl von mir dneken??? :( MOrgen in der Schule.. wie wird sie sich wohl verhalten?? Ich habe sie voll abserviert!!!..... Wie dumm war ichibtte?? -.- Ich hätt das villeicht doch durch gehalten ,aber ich nahm die Risiko auf mich sie zu entäuschen damit es mir erstmal beseer geht weil ich dann diese scheiß Aufgregung los bin!! ..... was soll ich morgen nur machen? Soll ich sie anlügen, dass ich das Treffen vergas, obwohl ,so shcnell vergisst man nicht.... Leute ihlft mir... -.- Ich bin grad so.. :(
Ich bin wieder abgehauen und total am Boden...
Ich will dich ja wirklich nich noch mehr fertigmachen oder so, aber dadurch haste dir wirklich eniges versaut ^^ Sry, aber was extremeres, als bei einem seit Tagen vereinbarten Termin abzuhauen, kannst du wirklich nicht machen.. Erwarte dir morgen mal nicht zu viel von ihr, aber versuch vielleicht mal, dich bei ihr zu entschuldigen und ihr zu sagen, dass du zu viel Schiss hattest und deswegen abgehauen bist. Das klingt am überzeugendsten und hört sich auch nicht wirklich nach Ausrede an, sei einfach ehrlich :P Klar ist man bei sowas vorher ziemlich aufgeregt, aber dann einfach abzuhauen? Wenn du das bei jeder so machst, wirst du nie ne feste Freundin finden.. soll jetzt nich irgendwie angreifend oder so wirken ^^
Du bist ein Troll. Bisher war die Geschichte ja glaubhaft aber jetzt hast du's übertrieben - niemand kann so unglaublich dämlich sein!
@Käpt'n LeChuck, ehrlichgesagt kauf ich ihm die Story ab. Niemand macht sich die Mühe, so einen langen und emotionalen Text zu schreiben, da muss schon irgendwas, und wenn es auch nur wenig is, dahinterstecken. ;P
Ja, ist wirklich nicht so leicht hier zwischen Fake und echter Geschichte zu unterscheiden. Aber eigentlich ists ganz einfach:
Echt - ja, Pech gehabt, du bist ein Idiot. Du hast sie nicht verdient.
Fake - ganz amüsante Story, armseliger Schreiber dahinter, der nichts besseres zu tun hat.
so oder so geb ich dem über mir recht
@ NICHT

"Ich will dich ja wirklich nich noch mehr fertigmachen oder so, aber dadurch haste dir wirklich eniges versaut ^^ Sry, aber was extremeres, als bei einem seit Tagen vereinbarten Termin abzuhauen, kannst du wirklich nicht machen.."

Ich weiß... darum ich ärgere ich mich ja so sehr... >.<

"Erwarte dir morgen mal nicht zu viel von ihr, aber versuch vielleicht mal, dich bei ihr zu entschuldigen und ihr zu sagen, dass du zu viel Schiss hattest und deswegen abgehauen bist."

Ja ich werde mich halt morgen bei ihr entschuldigen ,falls sie es überhaupt noch zulassen sollte mit mir zu reden.. die süße wird bestimmt voll beleidigt sein. :(

"Wenn du das bei jeder so machst, wirst du nie ne feste Freundin finden"

Vielleicht brauch ich erstmal Übung. Das war mein allererstes Treffen seit langem!


@ Lee Chuck

"Du bist ein Troll. Bisher war die Geschichte ja glaubhaft aber jetzt hast du's übertrieben - niemand kann so unglaublich dämlich sein!"

Entschuldige bitte, ich habe shcon gesagt dasss ich das dumm von mir war. Ich bin wirkioch kein Troll! Glaub mir bitte! Ich brauch Hilfe bei deisem Mädchen, ich bin halt so in sie verknallt... aber ich ibnja eher nicht aus Dummheit abgehauen sodnern weil ich sonen 'Bammel hatte bzw. meine emotinoen nicht im Griff hatte und dabe igerade nicht so sehr an die Konsequenzen gedacht hatte. :(


"@Käpt'n LeChuck, ehrlichgesagt kauf ich ihm die Story ab. Niemand macht sich die Mühe, so einen langen und emotionalen Text zu schreiben, da muss schon irgendwas, und wenn es auch nur wenig is, dahinterstecken. ;P"

Gut... danke! Aber wieso "wenig"? ES hat sich auch iwrklich so abgespielt! Und Swantje bleibt in meinem Herzen bis die sonne untergeht.
@ Ice Nine Kills

"Ja, ist wirklich nicht so leicht hier zwischen Fake und echter Geschichte zu unterscheiden. Aber eigentlich ists ganz einfach:
Echt - ja, Pech gehabt, du bist ein Idiot. Du hast sie nicht verdient.
Fake - ganz amüsante Story, armseliger Schreiber dahinter, der nichts besseres zu tun hat."


Es ist verdammt nochmal kein Fake!! Und wenn du glaubst dass es einer ist, wie kannst dues dann amüsant finden wen es eh unecht wäre?? oO
Du musst eben einfach abwarten, wie sie morgen reagiert, wenn du morgen versuchst, mit ihr darüber zu reden, mehr kannst du vorerst auch nicht machen.

Naja, mit ein wenig meint ich eher, wenn die Story ein Fake sein sollte, zumindest ein kleiner Wahrheitsgehalt drinstecken muss :P
Dazu dass Ice Nine Kills (was ist das eigenbtlich für ein Name?!!) meinte ich hätte ise nicht verdient:

Ich habe sie monatelang beschützt verdammt nochmal! oO Und sie mag mich ja eigentlich auch, wie ich es in den vergangenen Gesprächen feststellen konnte. Ich war wirklich VOLL fertig als ich uaf sie warten musste, wiel das alles in meiner Wohnung orgnaisiert und ich der Gastgeber von einem Engel war... verdammt das war hart für mich wiel ich total auf sie stehe.. .seit vieleen Moanten!! o.o
Du Troll!!! OMG!

Ich bin ja ein Mensch von der Sorte, bei der die Gefühle schnell mal Amok laufen, und ich dann Geistig total neben mir stehe und rumrenne wie ein frisch gef...tes Eichhörnchen, aber DAS, was du gemacht hast ist einfach nur fürn Ar...! Wie kann man nur so dumm sein? Selbst wenn man sie total toll findet wie du hier beschreibst. Aber gerade DANN versucht man die Nerven einigermaßen bei sich zu halten, und die Sache ruhig anzugehen, und rennt nich einfach in den Wald. Also da kannste dich morgen auf etwas freuen. Aber da schließ ich mich NICHT an. Sei ehrlich. Ist das Beste, was du machen kannst. Ich glaube auch, dass sie es einigermaßen verstehen wird. Aber sonst kann ich nur sagen: SCHÄM DICH!! Aber das du sie NICHT verdient hast, darüber kann ich jetzt nichts sagen. Andersherum natürlich auch nicht. So zur Fakegeschichte:

Fake: Super Idee. Respekt, vor allem dieses Emotionale, was du so deutlich machst. Richtig gut. Bloß der Schreibstil ist zu bemängeln. Rechtschreibung und zum Teil deine Ausdrucksform (besonders Bezeichnungen der "Fieslinge" Was denn "Rüpel" für eine Bezeichnung, für einen 17 Jährigen? Naja ist eigentlich auch egal)

Obwohl ich nicht wirklich zu sagen vermag, ob es Fake ist oder nicht. Man kann viel behaupten...
"Es ist verdammt nochmal kein Fake!!"

Mit drei Ausrufezeichen hättest du mich überzeugt.

"Und wenn du glaubst dass es einer ist, wie kannst dues dann amüsant finden wen es eh unecht wäre?? oO"

Na ein Typ kommt in ein Onlineportal marschiert und denkt sich eine Geschichte aus. Dann verwendet er einen recht beachtlichen Teil seiner Freizeit um diese Geschichte öffentlich zu machen. Die Geschichte handelt von einem Versager auf ganzer Linie, der mit Mädchen so viel Ahnung hat wie ich mit Atom-U-Booten. Komm, das muss man doch amüsant finden.

"Dazu dass Ice Nine Kills (was ist das eigenbtlich für ein Name?!!)"

Eis Neun Tötet, ich dachte du kannst englisch?

"Ich habe sie monatelang beschützt verdammt nochmal! oO Und sie mag mich ja eigentlich auch, wie ich es in den vergangenen Gesprächen feststellen konnte. Ich war wirklich VOLL fertig als ich uaf sie warten musste"

Und als es darauf ankam, hast du gekniffen wie ein kleines Kind. Hättest dem Mädel ja wenigstens absagen können mit einem ausgedachten Alibi. Du hast die Chance einfach weggeworfen und sie deswegen nicht verdient. Und wenn es sowas wie eine höhere Gerechtigkeit gibt, wirst du das auch nicht.
-.-

und was willst du jetzt für nen rat von uns? du hast es voll verkackt. so blöd muss man erst mal sein. erstaunlich. ich mein ich kenn mich mit dates auch nicht so aus, weil ich meinen freund schon länger kannte bevor wir zusammen kamen, aber...nee. weiß ich auch nicht wie man das jetzt wieder gerade biegen könnte. zumal du ja beim nächsten versuch womöglich wieder den schwanz einkneifst.
Fake. Vor diesem Thread hieß er "Griller" und war angeblich 20.


Und tschüß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.