Gamertag ändern (Xbox 360)

Gamertag ändern (Xbox 360)

Ich weiß nicht, ob dieses Problem hier schon diskutiert wurde, aber ich hab in der Suchfunktion nichts gefunden.

Ich habe mich vor einiger Zeit auf der Seite www.xboxlive.de angemeldet (ich sag jetzt nicht unter welchem Namen). Die Registrierung ist komplett abgeschlossen und kann auch im Forum teilnehmen. Nun möchte ich mit meiner XBOX360 online gehen und verwende dabei denselben Gamertag, wie ich ihn bei der Anmeldung auf XBOX Live verwende. Dummerweise, wenn ich mich mit meiner XBOX 360 anmelden will, steht immer dran, dass der Name schon vergeben ist, dabei ist das ja mein Gamertag. Was kann ich jetzt tun, um bei XBOX Live mitzumachen? War es ein Fehler, mich erst auf der Seite zu registrieren? Hätte ich von Anfang an mit meiner XBOX 360 anmelden sollen? Ich brauche Rat, den ich möchte meinen Gamertag auf der XBOX360 jetzt nicht mehr verändern.
MMhhh komisch ich kann mit meinem Profil auf xboxlive am PC UND der 360 online gehen..hab mich aber erst bei der 360 angemeldet!
Bei mir kam auch mal, dass es den GT schon gibt. Es sollte dort auch einen Button geben wie "Ist das ihr GT?" Da kannst du dich dann anmelden oder beim Anmelden angeben, dass man schon einen GT hat, das muss gehen. ;)
Und wo genau ist dieser Button?
schonmal probiert die email adresse einzugeben?ansonsten dauert es immer ein paar tage bis der name sich bei der xbox ändert vll liegts daran
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.