Ego-Shooter ein Krampf - Mogelpower-Forum



Ego-Shooter ein Krampf

 (Nintendo DS)
Von: KOLWE-X Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.09.10 - 00:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Keine Ahnung wieso die meisten immer so begeistert sind von Ego Shootern ala Metroid Prime Hunters. Liegt es an meinen großen Händen oder einfach daran dass die Steuerung der größte Bullshit überhaupt ist?
Ich jedenfalls bekomme einen Krampf in die Hände beim Versuch den Stylus als Maus und gleichzeitig das Steuerkreuz und die Schultertasten benutzen zu müssen.

Eure Meinung/Erfahrung?!
Von: pager67 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.09.10 - 02:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Naja ich zock aufm Nintendo fast gar nichts. Aber wenn dann ärgert einfach die größe des Gerätes. Es ist zu klein zum richtig Gamen (der Grund warum ich auf die PSP umgestiegen bin:-)).
Von: Raphi2 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.09.10 - 11:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja, der Bildschirm ist nicht wirklich der Brenner. 256x192 ist sowieso ein schlechter Scherz. Man bedenke nur, dass der neue iPod Touch, sowie das iPhone 4 eine Auflösung von 960 x 640 Pixeln auf einem 3,5 Zoll Bildschirm haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.