Mafia 2 Texturprobleme (PC: Action und 3D-Shooter)

Mafia 2 Texturprobleme (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo,

ich hab das Problem, dass bei mir die Umgebungstexturen nicht mehr geladen werden un ich mit einem durchsichtigen Vito in einer Wolkenumgebung stehe und nur Schatten erahnen kann.
Für Hilfen wär ich sehr dankbar.
Grafikeinstellungen etwas herunterdrehen. Wenn es dann nicht geht wird es wohl an deiner Grakka liegen, wie alt ist dein PC? Weisst du welche teile verbaut sind? Falls du die midnestanforderungen erfüllst solltest du das Spiel mal neuinstalieren. :)
MfG Gunnar
Ich hatte das spiel schonma laufen gehabt, aber mir ist kurz bevor ich das problem hatte ist mir der der grafiktreiber kaputt gegangen und ich hab ihn neu installiert.
ich hab auch schon das spiel ein mal neu installiert.
ich sollt vllt noch erwähnen, dass ich vorher den free mode mod drin hatte

meine hardware:
intel quad q9300 2,9ghz
radeon hd 4850 x2
4gb ram
win xp prof 32bit
ok, läuft wieder
einmal kurz die grafikeinstellungen verändert (nicht erniedrigt:))
Gib mir bloss nicht recht! >.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.