Red Dead Redemption: Grafik (PlayStation 3)

Red Dead Redemption: Grafik (PlayStation 3)

Ich wollte Bloß mal fragen auf welcher Grafik RedDead Redemptin bei nem Full HD LCD läuft...

Mein Spiel hab ich in Asien gekauft... es ist zwar schön das es auch auch "auf Deutsch läuft" aber die Grafik is nich so des feinste.. die Pixel beschränken sich auf 720x540 (keine anhnung ob die hjintere zahl stimt,a aber ich glaub ihr wisst was ich meine).. Also sehr niedrig.. mich hats gewundert aber vielleicht ist des so bei der Asieatischen (bzw. japanisch-englischen)Vesion so. auf welcher pixelzahl läuft die Deutsche Version???
RDR läuft in allen Versionen nur auf 720p, wobei ich die Grafik aber völlig in Ordnung finde.
ja kla is scho ok.. aber sont is es manchmal so das es verpixelungen im bild gibt auf der stufe
Hauptsache er glaubt das die Grafik nicht stimmt weil er das Spiel in Asian gekauft hat Oo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.