Alberto Del Rio (Wrestling)

Alberto Del Rio (Wrestling)

Ja was haltet ihr von dem Neuankömmling der bei seinem Debut-Match Rey Mysterio besiegen durfte? Ich finde er ist bis jetzt sehr gut seinen Finisher also den "Rolling cross armbar" finde ich spitze! Naja ok was haltet ihr von ihm?
Ich schliesse mich dir an...finde sein gesamtes Auftreten, seine Mic-Work und auch seinen Stil super! Gefällt mir....okay sein Finisher ist so eine Sache..auf der einen Seite finde ich es gut das er so einen "simplen" Armbar hat aber auf der anderen Seite hätte ich mir was....Spektakuläreres gewünscht!
simpel?? NA ja ich find es gibt noch viel simplere finisher in der wwe ^^
Ja simpel!
Ich glaube, ihr müsstet alle mal lieber die Del Funks kennenlernen :D
Und ich glaube du solltest das jemandem schreiben dem das interessiert!

Ja danke schööön....
Du bist aber auch ein ziemlicher Freak, was? ;P Weißt du überhaupt, wer oder was die Del Funks sind, bevor du solche Antworten gibst? xD
yippie, ein weiterer thread versinkt im off-topic... DANKE !!! -.-
Lasst und doch bitte beim eigentlichen Thema bleiben.Was denkt ihr wann Alberto Del Rio seinen ersten Run kriegt? So früh wie Sheamus und Drew oder eher spät wie Dolph Ziggler?
Erstens: Es war keine Antwort sondern eine Aussage!

Zweitens: Ich hab geschrieben das du jemanden damit nerven sollst dem es interessiert! Ist das so schwer zu verstehen!? Dein Beitrag war völlig off topic deswegen mein Text!

Back Topic: Naja im gewissen Maße wird er ja grade gepusht oder?
Ja wird er aber wenn man bedenkt wie schnell Sheamus und Drew einen Run gekriegt haben? Ob das bei ihm auch so wird?
Das war überhaupt nicht Off-Topic, die Del Funks sind nämlich unter anderem durch Alberto Del Rio entstanden! :P
Haben aber NIX damit zu tun wie wir ihn jetzt bei Smackdown finden..also off Topic!
So jetzt kehren wir aber mal echt zum Thema zurück.Wann denkt ihr kriegt Alberto seinen ersten Run?
Ich hoffe nicht sos chnell...warum auch! Es muss doch nicht jeder Wrestle rimme rnen Run bekommen....Kane hatte ewig keinen!

Die sollen sich etablieren und zeigen was sie können...für mich ist der Besitz eines Titels nicht gleich damit verbunden wie gut ich den Wrestler finde!
Ja wenn man aber mal sieht wie schnell Sheamus und Drew einen Run gekriegt haben.... sind beide natürlich spitze , aber dies ging doch etwas schnell oder? Und man sollte Alberto in eine vernünftige Fehde mal reinstecken in der er sein Talent auch wirklich zeigen kann...
Die hat er doch jetzt..gegen CCC!

Drew sein Run zählt für mich so den absoluten Flops 2010!
Naja auch wenns ein Flop war , er hatte einen Run undzwar hat er ihn sehr schnell gekriegt.
na ja, ich persönlich empfinde ja mcintyre allgemein als flop^^ ich mag seine promos nicht, weil er irgendwie eine sehr eigenartige stimme und art zu sprechen hat (un ich meine nicht in erster linie seinen dialekt, sowas macht ja durchaus auch gute heelcharaktere aus). im ring könnte man ihm höchstens seine stiffness "positiv" anrechnen, was das gimmick ganz nett untermalt. ich hab immer das gefühl, als würde er seinen gegenüber jeden moment umbringen. ich hoffe einfach mal, das gehört zu seinem stil^^ nur rein wrestlerisch selber langweilt er zu tode.
alberto del rio selber jedoch finde ich am mic recht stark und vorallem das gimmick un seine in-ring skills sind hervorragend. im prinzip würde es mich nicht wundern, wenn er in naher zukunft einen titleshot erhält, jedoch gibt es zur zeit leider nur heelchamps bei sd! nach dem klasse match von ziggler bei NoC in dem er kofi besiegen durfte, glaube ich, dass er noch ein wenig champion bleiben wird und del rio gegen den taker...nä^^ soweit ist er noch nicht, bzw sein charakter im wwe universum. un wie der gute doink schon angesprochen hat: er fehdet gerade gegen christian, was auch CC (obwohl er natürlich als verlierer aus der fehde gehen wird) wieder ins spotlight bringt, da alberto del rio einfach zur zeit neben der kane/taker story am meisten zieht bei sd!. ich erwarte hier noch einiges.

Edit: ein wenig stören mich jedoch die inhalte der promos von del rio, bzw die zeitpunkte (zB bei raw letztens oder die argumentation "somebody should beat you uP..." um rey aus den shows zu schreiben völliger bullshit). aber ich glaube dafür kann er nicht so viel, bzw in der fehde mit christian wird das gimmick ja langsam nachvollziehbar dargestellt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.