Nintendosterne (Wii)

Nintendosterne (Wii)

Hallo,
wenn ihr zufällig Nintendosterne besitzt die ihr nicht braucht, könntet ihr mir den Code vielleicht als Nachricht zuschicken?
Danke.
rofl. na klar. sterne sind geld wert. wenn du was bietest sicherlich da koennt ma tauschen. aber umsonst net. die meisten brauchn das selbst. ich brauch es auch, ich such selbst welche. also meine klare antwort an dich:

KAUF DIR WELCHE! 10 euro ausgeben fur 1000 wii points. da siehste mal wieviel das kostet. sind halt aber auch 10 euro. dafur kriegste 2 gute spiele -2x 500 points- oder ein super spiel -600 points und ein eher schlechteres - für 400 points.
Es gibt kein Spiel für 400 WiiPoints. Die Spiele kosten alle 500-1200 WiiPoints (5-12€).

Doch mit dem restlichen hast du Recht. Ich gebe 50€ für ein Spiel aus, um dann die Sterne zu verschenken? Sry, aber jeder der von Nintendo Ahnung hat, ist ein Nintendo-VIP. Du beißt hier auf Granit, Kleiner.
stimmt. billigste spiele kosten jetzt schon 500 points. fruher aber gabs welche ab 300 points. tja, teurer geworden. aber fur 500 points gibts schon nen gutes spiel. vor allem echte classics sind dabei.
Auch früher gabs nichts für 300 Punkte...
bissu sicha?? bin ich mir namlich net. ich glaub schon dass es da was fur 300 gab. wurde halt schnell geandert.
Wie kriegt mann die Nintendosterne auf der Wii noch mal drauf?
@Collie: Überhaupt nicht! Was du meinst sind Wii Points.
Mir sind 2500 Sterne verschwunden weil ich sie nicht benutzt hab.

<_<
obake? selbst schuld. sterne gelten imma nur 1.5 jahre :D waer ja au lustig wenns ohne limit waer.
collie - wii hat wiipoints. sterne gibts nur in internet in club von nintento. die tauschste dann um in wii points. das kostet aber weil das verhaltnis 1 zu 4 ist. das heist 4 sterne sin 1 wii point :D
jo aber in österreich kann man keine sterne kriegen :/
Ich mag Züge.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.