Assassins Creed 2 auf PC laggt (Graphik und Video)

Assassins Creed 2 auf PC laggt (Graphik und Video)

Ich habe mir heute das Spiel gekauft und installiert usw nun starte ich es und es hängt einbisschen. Habe schon die Grafik soweit runter gestellt wie es nur geht und trotzdem laggt das ganz bisschen was mich auch etwas aufregt. Was kann man noch machen damit das Spiel flüssig läuft?
Speicher habe ich genug und meine Grafikkarte:

ATI Mobillity Radeon HD4570 VRAM:512MB

Den es kann echt nicht sein. Hab einen neuen Laptop bekommen und dann läuft dieses Spiel nicht einmal flüssig! Da muss man doch irgendwas gehn...
was wassltsn auch von nem Laptop erwarten, und dann noch ne 4570. DA braucht man nicht weiter darüber zu reden. Der Rest des laptops wird genauso wenig Spieletauglich sein.
Das sind wohl dann immer die Leute die wohl noch ICQ, Firefoy, Office, unnötige handyprogramm im Tray offen haben oder ausversehen bei software mitinstallierte autostartprogramme. Der Autostart muss leer sein, weil man alles wenn mans braucht starten soll(oder am besten du startest ALLES, dann brauchst ja nicht mehr warten). CCleaner wär noch was, das design auf windows klasisch stellen, den explorer.exe beenden, damit nichts stören kann wie update oder so. Auf high läuft da sowieso nichts, Low ist genauso schön.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.