Pizzadox Trainer (* GTA - San Andreas)

Pizzadox Trainer (* GTA - San Andreas)

Hallo!
Ich hab eben den Pizzadox Trainer mit 27 Funktionen runtergeladen. ich habe ihn denk ich mal in das richtige Verzeichnis reingemacht - aber wenn ich ihn anmache & auf Launch drücke; kommt nichts. garnichts.
er bleibt wie er ist. Könnt ihr mir helfen?

mfg ATzeschäfer
mhmm. Ich hab noch nie nen Pizzadox runtergeladen. werds mal ausprobieren.
Wo hast du es denn runter geladen?
Hier auf mogelpower.
Is ganz einfach.
Geh auf die san andreas cheats für pc & unten wird alles angezeigt mit Download-Datei direkt. ;)

aber ich hab echt keine ahnung was ich falsch mache.. vllt. klappts ja bei dir.:)

mfg
Man muss die Anwendung und die Systeminformations Datei in das GTA San Andreas Verzeichnis reinkopieren.
Und wenn ich dann auf launch drücke startet GTA.(Bei mir ist es so)
Ich habe aber seit einiger Zeit ein Problem mit GTA. Wenn ich SA starten will kommt erst ne Fehlermeldung vor dem Start 'die Datei BASS.dll konnte nicht gefunden werden...'(obwohl sie trotzdem da ist) jetzt ist es so das ich den Trainer leider nicht benutzen kann und auch keine CLEOs gehen.
Aber versuchs mal.
okay; in welches verzeichnis?
GTA San andreas user files?
ich hab viele..


Installier spiel doch mal neu oder google die fehlermeldung mal ;)?
C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas
Und das Spiel werd ich schon neu installieren. :)
Also es ist ganz einfach: Du musst in ProgramFiles/Rockstar Games/Grand Theft Auto San Andreas/

Denn Trainer Starten und dann auf Launch Klicken oder dort wo du es Installiert ha´st und achte zu welcher Version der Trainer Pizzadox Kompatibel ist oder Google Nach GTA San Andreas Trainer und Downloade dir einen Anderen Trainer zb. Max Trainus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.