Legue Of Legends ( Ähnlichkeit mit Dota ) (PC: Kostenlose Spiele)

Legue Of Legends ( Ähnlichkeit mit Dota ) (PC: Kostenlose Spiele)

hallo liebe leute :) also wollte mal fragen wer des denn noch so zockt? oder hat jemand interesse?

einen regestrierlink stell ich mal hier rein. nach dem regestrieren ( VÖLLIG KOSTENLOS) könnt ihr direkt den download starten :)
wie gesagt es ähnelt dem Dota mod aus warcraft 3 :)

https://signup.leagueoflegends.com/?ref=4c8e8a2dacf57704840579
Lol zocken nur Leute, die keine 10 Euro für WC3 haben. :D
ehm nein? ich hatte auch wc3. ich find nur lol spielt sich einfach anders... und es macht spaß :P zudem gibts noch nicht so viele pro gamer wie bei dota... ist auch für neueinsteiger gut :P
ich find das völlig neueinsteigerunfreundlich. man wird am anfang nur platt gemacht wegen der twinks, die community ist für den arsch und da die alle 2 wochen einen neuen hero rausbringen ist das spiel auch noch unbalanciert. habe deshalb vor einiger zeit aufgehört zu spielen, auch weil ranked game solo eine zumutung war, was das matchmaking anging.
wobei ich dazu sagen muss, dass ich kein "hardcore-gamer" bin und das auch nicht exzessiv gespielt hab. wenn man also nur ab und zu mal spielt hat man kaum eine chance, in die höheren bewertungen zu kommen und bessere spieler zugeordnet zu kriegen. da ist es auch egal wie gut man selber spielt.

aber dafür dass es umsonst ist, mal ganz nett.

sind ref-links hier eigentlich gewünscht? ansonsten reicht auch
http://signup.leagueoflegends.com .
Ich zock's.


@Silvio: 10 Euro sind bei LoL besser investiert. ;P
Ich zock auch, Name: Luftwache
Bin Lvl 14, zocke meist nur Mordekaiser und ich pwne. Sorry, ist so. ;D
Und JA, Mordekaiser ist SCHWER ZU SPIELEN! D:
ich adde dich heute abend mal. ich zocke auch als main morde... und ich find ihn nicht schwer.... heimerdinger mit 2 türmen ist sehr sehr schwer.... aber nicht morde...^^ mit dem tankt man im endgame ( 3 vs 3 ) alle 3 heros ohne problem mit den creeps natürlich zusammen :)
Morde is OP !!!!111einself
Och naja, Morde muss man erstmal den Dreh raushaben.. hab gewöhnlich 20/x/x.. Hängt natürlich vom Team ab .. :P
Kann halt nicht jeder so gut :P
Habt ihr den WCG gesehen?

Wir (EU) sind im Finale. :>
Schade, verloren :(
immerhin 2. platz, nicht schlecht :)
AOE kann alles xP
Und jetzt hol'n sich alle am Anfang den roten Buff !!!!
Der ist doch epic ;D
Krija, sry dass ich nich onkommen kann, hab ne Menge zutun ;o bin mit iPod on :P
Wollt's nurmal gesagt haben xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.