Schwere PS1 Spiele (PlayStation 1+2)

Schwere PS1 Spiele (PlayStation 1+2)

Hallöchen liebe Gemeinde. Ich würde mir mal gerne ein schweres PS1 Spiel zulegen. Egal welches Genre, hauptsache richtig schwer. Hättet ihr da ein paar Empfehlungen?
Kleine Vorgeschichte: Warum ich das machen will? Ich will mich, sagen wir mal, bestrafen. Ich habe mir vor hmm.... drei Monaten vielleicht FF7 gekauft. Und das Spiel ist richtig geil und alles, aber ich habe zu oft im Internet nach Lösungen für bestimmte Rätsel geschaut. Und nachgeschaut wo man gut aufleveln kann. Und FAQ's gelesen. Ich kann also nicht wirklich behaupten FF7 alleine durchgespielt zu haben. Deswegen will ich jetzt mal ein richtig hartes Spiel, ganz alleine, wenn möglich 100% auf Schwierigkeitstufe Schwer spielen. Um meine Würde zu retten. :D
auf jeden Fall Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Also wenn du das ohne Cheats oder Codes oder Dergleichen knackst, dann haste mein Respekt^^

Worms World Party ist auch recht schwierig, wenn man alle Herausforderungen auf Gold abschließen will.

Aber wie gesagt YU-Gi-Oh Forbidden Memories, schriegstes Game ever^^
Driver 1, 2, syphon filter auf schwer 1,2,3
oddworld - abe's oddysee.

total witzig, und ziemlich schwer / knifflig, je weiter man kommt. absolute spielempfehlung von mir.



ansonsten meine ich, dass vagrant story nicht ganz so leicht war... aber obs da verschiedene schwierigkeitsgrade gab? :X glaube nicht...
ich ahb Spyro The Dragon (also den ersten teil)

Nie geschafft, naja ok ich war da erst 6, abe rhabs seither auch nich nochmal probiert :P
Spyro the Dragon? Das hab ich schon tausendmal durch, macht zwar immer wieder Spaß, aber schwer ist das ja nich. Aber Danke für die Vorschläge bisher.
wie gesgat ich ahbs mit 6 zum ertsen mal gespielt und habd ann vorallem den 3. teil oft durchgezockt. da sspiel ahb ich glaub 7 mal komplett durchgezockt ich LIEBE es
Hiandbye, schwer ist alles aufs erste mal irgendwie...Ich müsste meine spiele wiegen, damit ich weiß welches schwer ist...
Hiandbye, schwer ist alles aufs erste mal irgendwie...

Ich hatte mit noch keinem Spiel wirkliche Probleme, evtl mal ne halbe Std kniffeln aber sonst ging alles recht flüssig.


Ich müsste meine spiele wiegen, damit ich weiß welches schwer ist...

Ha ha ... wie lustig .. nicht
Die Mortal Kombat Teile sind auch nicht gerade die leichtesten auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
So, Syphon Filter hab ich mir letzte Woche bei unserem lokalen Spieleladen gekauft. Echt gut bisher, den anderen Vorschlägen werde ich auch noch nachgehen. :)
Kula World
Eins der wie ich finde besten Spiele für PS1.
Absolute Kaufempfehlung gute 300 Levels.
Siehe
http://www.youtube.com/watch?v=Jcwuy6_QSPk

(Normal ist die Bildqualität besser)
Tomb Raider 3 ist sehr schwer, zumindest für die PS1. Fesselt allerdings auch!
Martian Gothic: Unifaction. Ähnlich wie Resident Evil, nur auf dem Mars und schwer wie nur sonst was, dank mangelnder Hinweise.
also ich find am schwersten ist metal gear solid 1 das is in soner fetten verpackung is auf den höchsten schwierigkeitsgrad sau schwer vorallendingen wenn du alle waffen finden willst und undesehen bleiben willst ;)
@Hiandbye
Was gab es jetzt also für ein Spiel ???
ist zwar für den pc aber spiel mal i wanna be the guy (freeware), das schwerste jump'n run das du je gesehen hast!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.