wie was? (Naruto)

wie was? (Naruto)

wie kann man bei naruto uzumaki cronicals 2
biakugan und sanddoppel ganger machen?
Byakugan musst du genetisch erben - erwerben gibt's nicht.

Beim Sand-Bunshin musst du bisschen Chakra und Sand mischen - kann das aber selbst nicht. Frag mal Gaara oder so, falls der Kazekage Privatunterricht erteilt.
ich wollte fragen wie man bei dem spiel naruto uzumaki cronicals 2 wie man mit naji biakugan und mit gaara sanddoppelgänge einzertz?
kennt denn niemand die antwort ich brauche sie dringend(danke im voraus)bitte ich brauche sie wirklich schnell!
kommt schon bitte
@yaik: Wenn es keiner weiß bzw. das Spiel nicht hat, wirste auf deine Antwort lange warten können.
Ich kläre mal auf.Das geht NICHT.Lediglich die cpu's in einem Kampf gegen dich können das.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.