Suche Namen eines alten Rennspieles (Digitale Spiele allgemein)

Suche Namen eines alten Rennspieles (Digitale Spiele allgemein)

Hi zusammen,
was ich grad such ist ein altes Rennspiel.
Wenn man fährt hinterlässt man eine Farbspur die wie eine Mauer wirkt, ich weiß jetzt nicht mehr ob das Motorräder oder Autos waren die man da gefahren ist. Auf jeden Fall konnte man das glaub ich sogar bis zu viert auf einem Bildschirm spielen. Der Hintergrund war schlicht grau, und ich meine in Kästchenform unterlegt, gesteuert wird dieses Spiel mit der Tastatur. Ist in 2D das ganze.
Dank, schon mal im Vorraus
Du meinst sicherlich Tron.
Das war schon mal gar nicht so schlecht vielen Dank.
Durch dieses Schlagwort bin ich doch zu einem Ergebnis gekommen, dass Spiel was ich suchte heißt

Crash

Hier dar Link fall es jemanden interessiert

http://www.dngames.de/old/crash.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.