L4D3 (Xbox 360)

L4D3 (Xbox 360)

Ich kauf mir L4D3... wann??
OMFG
Kauf dir erstma Teil 2 xD
OMFG

das hab ich schon!
Ich denke es wird so schnell kein L4D3 geben, weil Valve wird jetzt erstmal Portal 2 fertig machen.
Ich habe letztens einen Artikel drüber gelesen. Bei Valve läuft es so das die Mitarbeiter sich entscheiden können an welchen Projekt sie arbeiten möchten, an L4D arbeiten momentan so gut wie gar keine. Aus diesem Grund wird auch Episode 3 andauernd verschoben :).

Außerdem fand ich es schon ziemlich scheiße das direkt 1Jahr nach l4D1 schon das 2te kam. Dazu ist 2auch schon sehr schlecht geworden, die alten Infected sind so gut wie nutzlos, neue infected sind OP.
bsp: Anfang des letzten Levels von "The Passing" kann man einen Instant Kill mit einen Charger machen wenn man alle Survivor ziemlich weit oben auf der Treppe charged.
L4D ist ein Spiel was man immer und immer wieder im Versus spielen kann. Von daher braucht man nicht jedes Jahr ein neues....
Find ich auch. Auserdem bräuchten die neue ideen. Nochma das selbe mit 5 neuen waffen und 3 neuen zombies zum Vollpreis verkaufen !?
Ne, da würde aber echt fast jeder passen
Ja...

Left 4 Dead 3 für Xbox 360: Auf der E3 2010 haben Valve und Electronic Arts Left 4 Dead 3 enthüllt. Bisher gab es nur Ankündigungen, Screenshots und Videos zu Left 4 Dead 3.
@crazysd2: Quelle, da ziemlicher Blödsinn!

Zum Thema: L4D2 ist auch nicht gerade gut in Sachen Performance programmiert worden. Mittlerweile heißt es bei mir und vielen anderen nur noch "Lag 4 Dead 2", eben weil es dauernd lagt oder sogar einfach mal für bis zu 3 Sekunden einfriert und das von den CS Schöpfern wo der Ping immer eine extrem große Rolle gespielt hat.

Schade wie man einen Kult so dermaßen kaputt machen konnte, in diesem Sinne "Scheiß auf L4D3!"
Also ich hab die 3,60€ Version und da laggt echt nichts ...
Ich scheiße nicht auf L4D3, ich fand es nur etwas Schade das der 2te teil so schlecht war und viel zu früh rauskam. Ich ahbe mir den 2ten teil gekauft und war enttäuscht, mitlerweile Spiele ich mit freunden nur noch den 1ten Teil. Meinet wegen kann VALVe ein L4D3 machen. Denn aber ein ordentliches, daran können sie meiner meinung nach auch 2 bis 3 Jahre sitzen. Lieber ein gutes Spiel was lange braucht als ein viel zu früh releastes scheiß Spiel.

Ideen gibt es wohl genug, wobei ich imemr noch dafür bin das man L4D1 und 2 "Fusionieren" kann. So das 2 sozusagen nur ein Add-On ist.
@Wombatz141: Jepp eine Fusion wäre imo noch am sinnvollsten, da gerade die alten Kampagnen mit den neuen Super Infizierten interessanter wären.

@pspfreak: oh doch, mehr als ein Mal. Auf dem PC dasselbe Problem und vor allem trat es sowohl bei guten wie auch bei schlechtem Ping auf.
Wow es beginnt bald schon die Fusionierung. Es kommt ein neues DLC was für beide Teile verfügbar sein soll. :)
Sicher? Ich hab es in den News eher so verstanden, dass es eine neue Kampagne für beide geben soll, also im Prinzip 2 neue u.a. soll dann auch gezeigt werden, wieso Zaubertinte: [Bill] im DLC von L4D2 gestorben ist.
Also ich hab nur Left 4 Dead 2 (uncut)
Will mir aber bald das DLC The Passing kaufen. Gehtdas auch mit meiner Uncut version ?
@pspfreak: Jepp, der DLC im XBox Live Store ist kompatibel mit allen PAL Versionen, egal welche Fassung du besitzt.
Lohnt zwar nicht wirklich, aber bekommt ja imo für 320 MS Points.
Ach ja, bitte nicht wundern, die Sprachausgabe ist im DLC komplett Englisch -.-
Es kommt die neue Kampagne "Suicide" diese wird für beide Spiele released und zusätzlich soll man in L4D2 auch noch Mercy Hospital spielen können.
@Wombatz141: Wieso habe ich gerade das Gefühl, dass Micro$oft und mal wieder abzocken wird, in dem man den DLC zweimal kaufen muss um Ihn für beide Spiele nutzen zu können.
Ansonsten könnte Valve auch einfach direkt alle 4 alten Kampagnen in L4D2 einbauen, wobei die Performance von Teil 1 deutlich besser war.
Was Michrosoftys macht ist nicht meine Sache, ich Spiele auf PC. Aber das Microsofty so abzockt finde ich ebenfalls nicht mehr in ordnung.

Es ist übertrieben was sie machen. Schon Alan Wake die machen ein hlabfertiges Spiel und hängen die Story in 2DLC's ran. Genau aus diesem Grund verkaufe ich meine Xbox warscheinlich.
Verkauf sie mal ...
Hattn freund v on mir auch Gemacht. Nach mirckrigenn 3 Monaten Playsi3 ist er wieder zu LIVE zurückgekrochen gekommen ....
Ich will gar keine Konsole mehr haben. Ich kann sowieso nicht so gut mit der Steuerung um, Maus und Tasta ist mir da lieber. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.