Suche einen Video über eine junge Schweizerin (Film und Musik)

Suche einen Video über eine junge Schweizerin (Film und Musik)

Hallo Ich suche ein Youtube-Video und hoffe ich bin in diesem Forum richtig.
Ich finde es leider nicht mehr.

In dem Video wurde in einer schweizer Talk-Show eine junge schweizerin vorgestellt(modern gekleidet, attraktiv, mit blonden haaren und blauen Augen unsw).
Die Frau sprach mit dem Moderator über die schweizer Volkspartei svp.
Sie war für die SVP Kennt jemand diese Video? Oder hat jemand das Video schon mal gesehen oder Informationen zu der Frau?
http://www.youtube.com/watch#!v=qBAiMsNdhEw|Klick 1:36 oder Klick

Willste die auf ein romantisches Abendessen einladen? Smiley
Hey Danke für das Video.
Aber irgendwie weiß ich nicht ob dass die Frau ist die ich meine. Die die ich meinte war richtig blond total jung so ungefähr 20 und hatte so eine Art Pircing in der Nase.

@ Käpt'n LeChuck nein zum Abendessen lade ich sie nicht ein :) Aber ich will sie als Sim erstellen. Ich stehe auf so blonde Frauen.
Die Damen in den Videos sind von der Südtiroler Volkspartei - du suchst sicherlich eher eine von der Schweizerischen Volkspartei.
Ja (wobei die Frau schon attraktiv ist)aber ich weiß mal so ein Video gesehen zu haben über so eine Dame von der Schweizer SVP finde es aber nicht mehr.

Was ich auch als Suchbegriff bei Google eingeben nichts kommt.
Kannst du dich an den Namen der Talkshow erinnern?
Hmm leider nicht. Das Video hab ich auch nur durch Zufall bei Yotube gefunden da es zufällig kam.
@Rogerchen, da haben wir was gemeinsam, ich mache auch leute, die´s in realität gibt, die sehen so realsitisch aus...die arbeit lohnt sich. Jetzt stellt sich die Frage, wie ich das nur schaffe? Schaffst du sie den auch in HD? Mir gefällt sie nicht, ich mache denmächst die Avr......ach das behalte ich für mich.
Hmm jetzt sind wir keinen schirtt weiter
Hast du einen Account bei Youtube? Und wenn ja, warst du zum Zeitpunkt als du das Video angeschaut hast eingeloggt?
Ich bin mal irgendwie zu ner Liste gekommen wo all meine Videos drin waren die ich mir angesehen habe.
Mhmmm wo hab ich das nur gehabt?
gehe auf meine videos, dann protokol, da stehen alle angesehen videos.
Geht das auch ohne dass man angemeldet ist?
Falls du Cookies zulässt, könnte das ebenfalls funktionieren. Ansonsten könntest du noch deine Browser-Chronik durchforsten.
Also ich glaube ich muss mich damit abfinden dass ich es nicht mehr finde.
In der firefox chronik
Auch dort ist nichts mehr.
Rotkäpchen sucht unterschlupf...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.