Pokemon Rot (Pokémon)

Pokemon Rot (Pokémon)

Hallo alle zusammen.

Wollte nur mal darauf aufmerksam machen dass es bei der roten Edition doch Cheats gibt diese aber vergessen wurden.

Ich rede von folgendem:

Wenn man in vertania city mit dem alten mann spricht und er sagt er will einem zeigen wie man ein pokemon fängt, sagt man ja. Danach fliegt man zur Zinoberinsel, tut dann das Item das man vervielfältigt haben will an 6ter Stelle von den Items und surft am rechten Rand der Zinoberinsel auf und ab, irgendwann erscheint ein Pokemon dass "Missingno" (=Missing Number) heißt. Dieses besiegt man relativ einfach trotz des hohen Levels und hat nach dem Kampf vom Item Nr. 6 über 100 Stück. Achtung: Das Missingo nicht fangen, es könnten Fehler auftreten! Tipp:Sich ein Sonderbonbon aufbewahren und an 6ter Stelle setzen ;)
a) Falsches Forum.
b) Der Cheat dürfte mittlerweile jedem bekannt sein und funktioniert auch in der blauen Edition.
c) Genau genommen handelt es sich nicht um einen Cheat, sondern um einen Bug respektive Glitch.
d) Via submit@mogelpower.de wird dein Hinweis eher Eingang in die Datenbank finden.
Tiwu der Aushilfsmod hilft ihnen weiter :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.