was sagen die Nachbarländer dazu - Mogelpower-Forum



was sagen die Nachbarländer dazu

 (Film und Musik)
Von: Munky 007 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.09.10 - 16:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich glaub die meisten von euch kennen Ö3, dieser Radiosender.

Auf jedenfall kursiert da seit Wochen ein Song rum der aus meinem Bundesland stammt und sich mitlerweile in ganz Österreich beliebt gemacht hat.

Den Text evrsteht man glaub nur wenn man den Dialekt im Blut hat, aber da sist nicht der Punkt

Jetzt wollt ich mal fragen was die Deutschen dazu sagen ^^

Hier haben wir das Orginal http://www.youtube.com/watch?v=wmI2m06YFfc&;feature=player_embedded#!|Video von HMBC (

Hier ist der Artikel von Ö3 mit ner
Übersetzung auf Hochdeutsch
Von: Psycho Mantis Akte einsehen 19.09.10 - 22:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
I bin zwoa a a Österreicher oba des Liad isch Deppat.
Von: ge Akte einsehen 20.09.10 - 12:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ihh, radiofunktion, warum ist in JEDEM Autoradio ein Radio integriert? Ich habe meinen USB-stick oder CD und NUR titel, die mir gefallen. lol Deppat. U i bi a dotala aslända, haha.
Von: Munky 007 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.09.10 - 15:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hör auch kein radio ich hör alle saufm Handy oder im YT.
Von: Banana~im~Pyjama Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.09.10 - 16:14 (25.09.10 - 16:17) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Naja, ist eher langweilige Lagerfeuermusik.
Bekifft auf einer Skihütte würde mich diese Musik zumindest nicht nerfen, nüchtern würde ich aber was anderes herdrehen.
Österreichische Volksmusik hinterm Kachelofen gesungen maximal, aber mehr bestimmt nicht!
a deppads liad stimmt scho
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.