GMX-> E-Mail & PW richtig, trotzdem kein Login (Internet)

GMX-> E-Mail & PW richtig, trotzdem kein Login (Internet)

Moin
ich hab schon recht lange das Problem, dass ich mich mit meiner zweiten E-Mail Adresse nicht mehr einloggen kann, obwohl die E-Mail und das Passwort zu 100% richtig sind.

Das Passwort kann ich immernoch über meine Haupt E-Mail ändern, aber einloggen kann ich mich auch mit einem neuen Passwort nicht.

Weiß wer was?
Mein Bruder hat mir geraten, mal eine E-Mail an die E-mail zu schicken. Ich mein, die muss es ja noch geben, sonst könnte ich das Passwort ja nicht ändern.
Allerdings bekomm ich dann diese zurück:

Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<platzhalter@gmx.de>:
Unknown_receiver_-_Empfaenger_ist_unbekannt/

--- Below this line is a copy of the message.

Return-Path: <XYZ@gmx.de>
Received: (qmail 14115 invoked by uid 0); 20 Sep 2010 16:58:16 -0000
Received: from 84.131.242.53 by www041.gmx.net with HTTP;
Mon, 20 Sep 2010 18:58:13 +0200 (CEST)
Content-Type: text/plain; charset="utf-8"
Date: Mon, 20 Sep 2010 18:58:13 +0200
From: "XYZ" <XYZ@gmx.de>
Message-ID: <20100920165813.22120@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Subject: gre
To: platzhalter@gmx.de
X-Authenticated: #21292748
X-Flags: 0001
X-Mailer: WWW-Mail 6100 (Global Message Exchange)
X-Priority: 3
X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX19xoFo9iAJxOFRWYwfx1Ko+WdGmNeSxLZSbatqWt/
XFttDRuC8BkY0HDc91GjNL5KiAGoKLdlzC5Q==
Content-Transfer-Encoding: 8bit
X-GMX-UID: y//1GOMobXB+bKmUdjU2kYoiLyUmZYgn
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-FuHaFi:

gfd
--
adda alex

Ich will jetzt deswegen nicht bei GMX für 1.86€ die Minute anrufen, deswegen frag ich mal hier.
Anscheinend gibt es deine eMail-Adresse doch nicht mehr.
Najaaa, normal wird man aber per E-Mail nach glaub ich 3 Monaten inaktivität darüber informiert, dass die E-Mail in sounsolanger Zeit gelöscht wird.
Die E-Mail kommt auch an die Hauptmail aaaber die kam nicht.

Ich kann das PW dort immernoch ändern und ich kann auch Passwortänderungslinks von Accounts von z.B. einem Browsergame auch dorthin schicken...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.