Keine Parkenden Autos? (* GTA 4)

Keine Parkenden Autos? (* GTA 4)

Warum spawnt in der PC Version nur der Sentinel am flughafen und der rest ist immer leer? Ich habe fahrzeugdichte hochgesetzt, einen server mit einmal parkenden verkehr versucht, und einmal mit viel, aber nichts. Auf XBOX360 sind immer welche da, da wenn mal cheater waren, gabs da immer ein sortiment. Mir geht dieser bereich ab, weil ich da immer reinfahre und so. Ohne diese Autos sinkt der Wert, sich am flughafen aufzuhalten. Oder darf es keine geben, weil ja auch LOW-PCs spielen sollen? Gibts bei euch welche?
Online steht da selten mehr als der Sentinel rum. Keine Ahnung warum das so ist, ist aber so. Bei Jedem.

Stehen doch genug Mule's, Airtug's und Ripley's rum, nich? Reicht doch, um auf die straße zu fahren oder zum helipad.
weil das einfach so ist. Deswegen muss du nicht gleich weinen. oda doch?
Vorhin sind jetzt doch auf einmal welche dagestanden, auch bei aussenen Parkplatz, so viele gleich und ein stau, soviele gibts bei xbox360 nicht. Bei XBOX360 gibts aber so eine Phase, da kommen keine mehr, ich hatte die eben gleich aufs erste mal. Diese Airportfahrzeuge sind zu langsam, den Ripley brauche ich nur um den Parkplatz zu räumen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.