Garrys Mod 10 Maps (PC: Action und 3D-Shooter)

Garrys Mod 10 Maps (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi
Ich machs einfach mal ganz kurz:Kennt ihr ein paar gute Roleplay(Rollenspiel)Maps bei Garrys Mod 10?Diese sollten beinhalten:

-Häuser/wohnungen(sollten schon begehbar sein)
-Paar Läden
-sollte schon nicht sooo klein sein
-Laub
-nette Umgebung
-evt. Bahnhof
-evt. Wasser

wenn mir jemand ein paar Maps vorschlagen würde,wär das echt gut ;D
Hatte bissher "Townsend 1.0","Townsend 1.5"

Freue mich auf Antworten :)
ich kannte mal eine, da war ne stadt und auch offenes gelände draussen drum herum, haben immer belagerung mit gebauten katapulten gemacht^^

war witzig, aber solange her, hab namen vergessen
Ich kenne nur diese RP-Map. Hat mir früher sau viel spaß gemacht. Ist aber schon was länger her und sehr einladend war die Map auch nicht, war bzw. ist halt sehr dunkel. Aber fast jedes Gebäude ist betretbar.

Ich poste hier einfach mal wenns dir nicht gefällt dann halt nicht :P.

http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&;id=30316|Map
keiner kennt nochne map?
mir ist es eingefallen

freespace06_v2-1

BILD:

http://thegmob.com/mob/wp-content/uploads/2010/09/43777_1.jpg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.