Golft jemand von euch? (Sport)

Golft jemand von euch? (Sport)

Hallo, ich wollte nur mal so in die runde fragen ob jemand von euch golft? Ich Spiele seit Mai 2010 und habe hcp 37. Könnt ja auch was hinschreiben ;)
falsches unterforum ;)
hier redet man über sport...
Muss man eigentlich im Golfklub angemeldet sein um dort zu spielen? Will nämlcih irgendwann einfach mal ein paar Löcher spielen, habe mir aber sagen lassen, dass man erst einen Trainer mieten muss und gewisses hcp. benötigt, bevor man in den Club darf.
hab mal damit angefangen, aber als ich gesehen habe wie teuer schon allein so ein golf herrenanzug ist, habe ich es gleich sein gelassen...
Jeder Sport den du aktiv spielst ist teuer...

Naja ich hab Golf gespielt für ca n halbes Jahr, dann wars mir zu langweilig. Einfach nich meins.
Zählt Crossgolf auch? Das ist deutlich günstiger, allerdings sollte auch die nötige Fläche vorhanden sein, sonst machts keinen Spaß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.